Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ach ja, das Ende von Nerve ist scheiße. Der ganze Film war geil, aber das Ende ist für die Tonne.

na gut, das kann ich nicht beurteilen… kommt natürlich auf die Stimmung drauf an.

naja, hätte auch eine Taktik sein können, um zu schauen, wie du reagierst. hättest ja auch sagen können, dass sie nicht suchen muss :smiley:
is von der Distanz schwer zu beruteilen, aber ich mein nur. wenn sie dich schon toll findet, wäre doch offensichtlich Potential gewesen.

aber hey, vielleicht findet sie dir eh eine tolle Frau :supa:

wieso sollte ich, wenn ich weiß, dass dich das triggert? :coolgunnar:

auf sowas muss man IMMER kontern mit: „wenn ich so toll bin dann nimm du mich doch“
und wenn sie dann anfangen „neeee ich mag dich nur freundschaftlich“ dann sagst du „dann kann ich ja so toll nicht sein“
ich hasse es wenn Frauen so einen gequirlten Unsinn daherreden

2 „Gefällt mir“

Das will ich jetzt unbedingt hören! Gerade kotzt sie sich die Seele aus dem Laib, alles egal. :smiley:

You
dont
say

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/aTyw4a0.gif

LASER PENIS!

Yummie…

na soll ich dich anlügen oder dir meine Meinung sagen? :gunnar:

ewww. bist noch mal mit Glück davongekommen :supa:

#metoo :timo:

:wtf: :wtf: :wtf:

Ich glaub er freut sich dich zu sehen. :smirk:

Ne, die is immer noch klasse. :unamused:

eww. bitte hör auf :wtf:

dann sag ihr das. ob jetzt heute oder vielleicht lieber morgen, wenn sie nicht mehr am Kotzen ist… aber wenn du sie toll findest, dann probier es wenigstens. danach kannst du immer noch rumheulen, dass sie nix von dir wollte. aber wenigstens hast es versucht.

1 „Gefällt mir“

Nee fuck that, über meiner Liga.

Warten noch auf einen Kumpel, der am Strand abhanden kam, dann gehts pennen. Und morgen habe ich wieder meine geliebte Ruhe.

steht das auf dem Schild am Anfang des „Boulevard of brocken Dreams“ ?
:wink:

1 „Gefällt mir“

Well played :smiley:

1 „Gefällt mir“

was ist das denn für eine dumme Ausrede? :smiley:
ich glaub eher, du probierst es gar nicht, weil du dir schon einredest, dass es eh nix werden kann. aber wenn man nichts wagt, kann man halt auch nichts gewinnen… zugeflogen kommt einem nichts.

aber musst du wissen, is deine Sache.
ich find’s nur immer schade, wenn Leute es gar nicht erst probieren.

undankbares Pack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie will mich verkuppeln, tiefer in der Friendzone geht nicht.

Zur Zeit finde ich die Ausrede gar nicht so schlecht.

Das ist ein klassisches Frauen Hobby. :beanie:

1 „Gefällt mir“

That is correct, you are correct :nicenstein:

1 „Gefällt mir“