Ja, nachdem er uns seine Jacke und ihren Tascheninhalt beschrieben hatte, weil er seine Marke verloren hatte, war er drei Minuten später wieder bejackt.
Was der wohl für Kohle macht, wenn ihn 3 Minuten Wartezeit 70 Euro wert sind?
Es gibt schon echt komische Leute, aber wenn er nicht erkennbar besoffen war und es unbedingt geben wollte, hätte ich genommen.
Ne Freundin hat früher auch öfters von solche strangen Leuten erzählt zb einer der grundsätzlich viel zu viel gegeben hat, obwohl er nie wie so ein reicher Poser wirkte, die so was wohl auch gerne machen um anzugeben.
hä, wieso denn? ich mein das ernst.
ich kenne jetzt die Situation vom Dude natürlich nicht, aber generell ist das doch kein Grund, meine Aussage als abwegig darzustellen
ich wart ja auch doof und habt gegen Frauen gewettert, fand ich auch nicht fair
aber ich hab das wirklich schon öfters beobachtet. ich hab recht viele männliche Freunde und Bekannte bei den meisten ist es so, dass sie sich grundsätzlich mal mit jeder Frau was Romantisches vorstellen können. bei den Frauen, die ich kenne, ist es umgekehrt - grundsätzlich erstmal was Freundschaftliches vorstellen, außer es treffen viele Faktoren zusammen, damit dann ein romantisches Interesse da ist.
ich find das recht spannend und könnte es mir gut evolutionspsychologisch erklären, weil der Grundinstinkt der Männer ja nunmal ist, ihre Gene zu verteilen. muss also auch nichts Bewusstes sein, sondern kann unterbewusst je nach Person mehr oder weniger stark ausgeprägt sein.
dass die Situation immer scheiße ist, sowohl für Männer als auch für Frauen, ist klar, das wollte ich ja gar nicht abwerten zum Rest s.o.