das war ja der Scherz, dass ich mich auf deine Aussage bezogen hab… Mensch Äffchen, manchmal verstehst du wirklich gar nichts
Ich kann nur für mich sprechen, aber die wenigsten Menschen interessieren mich überhaupt, dann auch bei frauen bin ich in den meisten Fällen eher freundschaftlich interessiert. Diejenigen an denen ich vom fleck weg mehr interesse hab sind rar gesät.
@Realbrainlessdude
Warum hab ich letzte Nacht geträumt wir wären beide in Dimension X gezogen und dort nachbarn?
Aber Kompliment an deine Freundin, ihr essen als ihr mich eingeladen habt war echt gut.
Der eindeutige Beweis das es ein Traum war. Sie kann nicht kochen
Wir hocken hier gerade aufm Sofa und schauen Eis am Stiel im Fernsehen. Ohne die nackten Frauen sind die Filme echt langweilig.
du bist ja auch einer von den Guten
Ja, das merkt man daran, dass er ohne Frau dasteht
im Sinne von sie macht es einfach nicht? kochst du dann wenigstens?
weil im Grunde genommen ‚kann‘ jeder kochen, man muss es nur üben. aber irgendwas kriegt jeder hin
da ist der verbitterte Zyniker ja schon wieder
ob man die passende Person findet oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. wenn man sich umsieht und erkennt, wie viele Vollidioten vergeben sind, erkennt man schnell, dass das kein Maßstab ist.
Das ist doch genau was ich gesagt habe, nur aus der anderen Perspektive.
achso sorry, ich hab das abwertend aufgefasst
das is aber trotzdem Unsinn. gibt auch genug tolle Menschen, die vergeben sind… aber ist halt viel Glück genauso dabei. immerhin gibt’s so viele Menschen auf der Welt und dass man da jemanden findet, der richtig passt, ist halt nicht so wahrscheinlich.
Im Sinne von: Sie macht es nicht weil es besser für uns ist
Ja ich koche bei uns in der Beziehung. Sie hat mir diesen Posten irgendwann einfach aufgedrückt und nun bin ichs halt
Kann ich aber gut mit Leben. Dafür macht sie z.B. die Wäsche allein, was an sich sogar mehr Arbeit ist als das bisschen Kochen.
hallo Frau Königin erstmal
ich hab ja auch nicht gesagt das sie abwegig ist sonder lediglich das es ein bisschen „schwach“ ist
Punkt für dich
da hast du schon recht sowas sieht/hört man oft.
ich denk mir immer: „Jungs das kann doch nicht euer ernst sein! Da wundert ihr euch ernsthaft das wir so in Verruf sind?“
klingt plausibel
im Gegenzug könnts auch evolutionspsychologisch sein wenn Frauen viele männliche Freunde haben um grössere Auswahl zu haben.
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach kann jeder kochen
im Gegensatz zu anderen Haushaltsaufgaben macht kochen ja sowieso viel mehr Spaß.
führst du da auch eine Liste mit Gewichtungen, wer wie viel macht?
Du greifst aber schon ganz schön tief in die Klischee Kiste, Männer wollen nur FickyFicky und Frauen suchen sofort den Ernährer. Ja ich überspitze hier auch,.
Dabei ist die Realität doch so, das keiner was sagt wenn Männer schnell direkter und auch sexueller werden, das Klischee es sogar erwartet und Frauen sollen sich doch erst mal zurück halten und Interesse an der Person zeigen, egal ob sie lieber auch gleich in die Kiste will.
Am ende ist das zwischenmenschliche nicht einfach, man sollte das Gegenüber aber als Person sehen und selbst zu dem stehen was möchte. Und nicht drauf hören war die Gesellschaft von einem Erwartet so macht man sich sein glücke unnötig schwer.
guten Morgen
bist halt auch einer von den Guten!
aber ja, sowas denk ich mir bei anderen Frauen auch oft
gibt halt einfach generell zu viele Trottel auf der Welt, ob männlich oder weiblich.
naja, wenn die aber alle freundschaftlich betrachtet werden, ja eben nicht.
aber ist schwer zu sagen, ich könnte mich jetzt nicht an Theorie zu Frauen und vielen Männerfreunden erinnern
ich rede nicht von Klischees oder von der Gesellschaft sondern von Evolutionspsychologie. dass das überspitzt ausgedrückt ist und nicht 1:1 so ist, ist klar. ich dachte, das wäre logisch oder was denkst du von mir
wer das macht, kann sich sowieso gleich die Kugel geben
der erste Schritt in Richtung Freiheit und Glück ist immer, dass man nicht so viel auf gesellschaftliche Zwänge und Erwartungen geben sollte.
Iiiih! Der Spamthread wimmelt geradezu von den Guten.
Ich bin für Team Mittelmäßig
Sind das hier die ganzen Gutmenschen?
Von Menschen war hier nie die Rede
Tiere? Sensationen?
du bist doch genauso einer von den Guten