Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

nicht sicher ob sie das ernst meint :thinking:

dem stimme ich vorbehaltlos zu

ich hab da mal was drüber gelesen. (komm jetzt leider nicht mehr drauf wers geschrieben hat)
da heißt es das sich Frauen unbewusst mit „männlichen Freunden“ umgeben um einen Überblick über das „Angebot“ zu haben und sich ganz gemütlich bei Bedarf den Besten aussuchen zu können. (könnte Paul Watzlawick sein?)

2 „Gefällt mir“

Irgendwie stimmt bei dem Plakat nur sehr wenig.

Wie bekommt man bitte mit nem Auto einen Vorwärtssalto hin? Und wieso hat das Ungetüm eine Löwenmähne, aber einen Tigerkopf?

Nicht für Team war stehts bemüht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klar. Aber nicht jeder will.

Und ich bin wie gesagt auch ganz froh dass ich das Kochen erwischt habe :stuck_out_tongue: Aber ihr macht dafür Wäsche waschen und bügeln Spaß!

Das brauchen wir nicht.

Wir wissen auch so dass ich die faule Socke bin.

ist auf jeden Fall besser als Team “stets betrübt”

3 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:

warum sollte ich lügen? und warum sprichst du mich in der 3. Person an? :smiley:

könnte schon stimmen, ja. die Grundthese ist, dass Frauen sich eben den Besten aussuchen und an diesen langfristig, während Männer ihre Gene möglichst verteilen wollen. aber zum Glück sind wir ja nicht alle so stark von unseren Instinkten beherrscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selber Ehy :beanwat: meinte weder dich noch jemand bestimmtes

1 „Gefällt mir“

das ist dann was anderes, ja. dann hat es aber nicht mit ‚können‘ zu tun, das meinte ich :smiley:

ich liebe es auch, die Wäsche zu machen. bügeln hingegen vermeide ich so gut es geht… hab auch bestimmt 2-3 Monate nichts mehr gebügelt :smiley: sofern man ordentlichen Stoff hat und die Sachen gut zum Trocknen aufhängt, erspart man sich zum Glück ja auch viel Bügelarbeit.

na dann pass mal lieber auf, dass du nicht mitgewaschen wirst bei der nächsten Ladung :upside_down:

@Neonomide
warum so pöbelig? :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Doch. Sie will halt nicht lernen zu kochen, daher kann sie es nicht. Wenn sie da mal ein wenig „üben“ würde, würde sich das natürliche Können bilden, aber so reichts nur für Wasser zum Kochen bringen.

Ich sag ihr auch ständig dass sie gerade mein Zeug nicht bügeln braucht. Sie machts halt gerne :smiley:

Da hab ich gelesen das in den meisten Fällen Frauen Kinder von Draufgängern und Alpha Tieren wollen, aber eher Beziehungen mit Fürsorglichen Männern wollen, die sich mehr um die Kinder und sie kümmern. Sprich wie wollen letzteren Kuckuckskinder von den Testosteron Monstern unterjubeln. :confused:

1 „Gefällt mir“

Alles ok bei dir?

auch da steht das ganze auf recht wackligen Beinen, das einzige was Frauen davon abhält ihre Gene breiter zu streuen ist das sie 9M schwanger sind und sich um den Säugling kümmern müssen. Nur ist das ‘Mann muss der Ernährer für genau eine Frau sein’ eine recht junge Entwicklung, führe war der Clan der Schutz für die Frau uns nicht ein einzelner Mann.

3 „Gefällt mir“

Bin ich das? Fühl mich eher popelig als pöbelig. Sollte wohl weniger Sedov und mehr Smiley sein :blush:

3 „Gefällt mir“

sowas muss dich doch wahnsinnig machen :smiley:

na dann ist das ja was anderes :smiley:
Hausarbeit hat ja auch was Entspannendes, muss man sagen.

hab ich jetzt ad hoc nichts im Kopf dazu, aber könnte schon sein, ja.

@Leelo ich kann nur das sagen, was ich im Studium gelernt hab, aber dass es dazu mittlerweile andere Theorien gibt, kann natürlich sein. im Grunde genommen finde ich es schon einleuchtend wenn auch überspitzt. aber man kann das ja wie gesagt eh nicht so für bare Münze nehmen.

Nö. Wieso auch. Ich koch an sich recht gern. Hör dabei immer Musik und sing laut mit. Beste! :smiley:

ich spreche nicht von lügen.
wirkte in dem Fall hier nur so wie wenn man einem Kind das noch Schokolade am Mundwinkel hat sagt: „ich glaub dir schon das du die Schoki nicht gemopst hast. Bist ja mein Braver“ :wink:

Ehre wem Ehre gebührt :wink:

richtig, das trifft die Sache auf den Punkt. Leider pfuschen uns aber die Instinkte immer wieder drein! :wink:

das sieht man leider sehr oft… ich hab in meinem Umfeld zwei solcher Fälle

das ist jetzt ein bisserl hart formuliert. Ich habs so erlebt das sie versuchen den Kerl „umzuerziehen“ und dann enttäuscht sind wenn er sich nicht umerziehen lässt.
Wenn man dann sagt „ich habs dir ja gleich gesagt“ dann ist man der böse gefühllose Kerl

Ja, nur das früher noch die natürliche Selektion dazu kam. So das kranke gene und Co erst gar nicht weitergegeben wurden. Das heißt die Natur hat schon vorselektiert. Ich glaube da gab es dann später gar nicht mehr viel auswahl für Frau, weil die Männer die überlebt haben, eh die Stärksten und Sozial Stärksten waren. Die Machos und egoisten haben eh nicht überlebt. Es gab quasi nur beschützer.

So ists damals in dem Artikel gestanden oder wurde in der Doku gesagt.

Oder noch schlimmer, es klappt und sie verlässt ihn dann weil er nicht mehr der selbe ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ähhhh. Egal.