Ich habe dir eine Frage gestellt.
So, Besuch rausgeworfen. Zurück ins Leben.
Wb.
hoppla, ich dachte, dass das auf die Schnitzel bezogen war, wozu ich mich dann ja geäußert hab. du solltest mal anfangen, Zitate einzufügen, dann wüsste man gleich, worauf du dich beziehst
die Kekse sind im Grunde Maria-Theresia-Taler, hab das Rezept allerdings noch ein wenig angepasst.
das Bild von Chefkoch ist schon recht ähnlich:
sehr lecker
Backen kann sie auch noch.
kann ich in der Tat, ja.
Du bist einfach perfekt.
niemand ist perfekt
wär aber ja auch langweilig dann.
Wow entweder bin ich einfach nur dumm oder alle Rätsel waren super schlecht.
die meisten waren schon ziemlich doof, ja… nicht auf jedes Detail geachtet, sowas bringt einen auf die falsche Spur und lenkt dann von der richtigen Lösung ab. alleine so Kleinigkeiten wie mehrere Kekse aufzulesen, obwohl die Einzahl notwendig ist. oder dass beim Faden auch umwickelt wurde
Das schlimmere war da die Anschrift. Die hat mich vollkommen aus dem Konzept gebracht.
bei dem Brief an der Schnur hab ich erst an „phishing Mail“ gedacht
da sieht man mal, dass jeder auf andere Details achtet
aber ich dachte eigentlich auch, dass es explizit etwas mit dem Brief zu tun hätte… da wäre ein anderer Gegenstand schon sinnvoller gewesen, ja.
Ein paar sind echt bescheuert.
Und was treibt ihr so?
also ich hab grad meine Züge für nächste Woche gebucht und freu mich wahnsinnig
und du?
Pater Brown gucken.
Wohin gehts denn? In diese Hütte?
ich schreib mir gerade ne Batchdatei damit ichs nicht jedes mal neu/umständlich in die cmd eingeben muss wenn ich meinen Rechner per Timer ausschalten will
Schaltest du den oft so aus?
fernsehen?
ist ein Ferienhaus im Wald, ja.
2 Tage dort, danach gemeinsam nach Graz für 2 Tage und dann wieder zurück nach Wien. und am 8. geht der doofe Alltag eh wieder los