Guten Morgen
na, biste ausm Koma erwacht?
wenn ich schlafe oder nicht daheim bein muss er nicht unbedingt laufen
Geweckt worden. Ich könnte sofort wieder einschlafen.
Na 4 Tage ist doch schön! Ich freu mich für dich, fas wird bestimmt schön.
und einfach ganz normal ausschalten wäre keine Option?
Ich schalte ihn aus bevor ich schlafe.
könntest du doch eh immer
immerhin, ja. wäre eigentlich heute oder morgen schon gefahren, aber habe blöderweise noch einen Termin.
dankeschön, das wird es bestimmt
nicht wenn ich zum einschlafen Netflix oder andere Streams schauen will (was recht häufig ist)
Ja aber diesmal will ich auch
Dann geh doch!
Kein Smart-TV oder ähnliches?
Geht ja nicht, got stuff to do
richtig, kein Fernseher (seit 3 Jahren) schau alles was mich interessiert übern Rechner
achso, ja dann ist das natürlich was anderes. schläfst du denn überhaupt gut, wenn du direkt vom Schauen ins Schlafen rutscht?
‚stuff‘’
‚to do‘
Für sowas habe ich meine Fernseher behalten.
Habe ja auch noch Blue-Rays und DVD.
Ich merk schon, du bleibst 2018 genauso frech hm? Keine Vorsätze?
Ich hab heute auch bis 14 Uhr gepennt, dabei war ich schon 3:30 Uhr zuhause.
@Daisycutter Ich wäre an deiner .bat Datei interessiert. Kenne dein Problem nur zu gut
yessir
nicht für meine großartige Persönlichkeit
mein einziges Ziel für 2018 ist, dass ich jetzt endlich mal mein Leben so lebe, wie ich möchte. ein großer Punkt diesbezüglich ist natürlich der Umzug. aber ich hab ein gutes Gefühl - das wird mein Jahr
ja, hatte da nie Probleme. Ich schlafe sogar deutlich schlechter ein wenn ich nix zum schauen bzw. hören oder auch zum lesen hab.
ich hatte nur nen alten TV und keinen Bock mehr aufs Fernsehprogramm. Alles was ich mit nem Fernseher machen kann kann ich mim Rechner auch also hab ich ein Teil eingespart und mir nen neuen guten Bildschirm fürn Rechner gekauft statt nem Fernseher.
@Herzer wenn ichs hab meld ich mich (kann noch bissl dauern weil ich darin überhaupt keine Übung hab und auch kein Informatiker bin )