Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

covfefe

2 „Gefällt mir“

Na glaubst du er liest Reddit?

FTFY

Niemand versteht reddit

2 „Gefällt mir“

Ne aber die Nachrichten. Und er greift sich eben alles positive und beansprucht es für sich.

Er ist wie der IS in anders rum! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will Reddit auch nicht verstehen. War froh, als RBTV das Forum statt das Reddit mehr beachtet haben

Gewagte These :aluhut:

Warum? :confused:

Naja, der IS beansprucht jeden Unfalltoten der Welt für sich. Trump beansprucht alles Gute für sich.

Reddit ist ein wundervoller Ort, an dem man jeden Tag neues entdecken kann

1 „Gefällt mir“

“Gute”

Weil das wie bei Jodel ist. Egal was man postet, man wird ohne Grund downgevoted. Super Bewertungssystem

Ich kenne Reddit nur durch RBTV. Ansonsten ist es einfach ein Nischen-Social Media.

Wollen wir mal kollektiv das neue CJ zur Hölle voten?

Auf reddit gibt es aber ganz viele Nischen. Das ist ja das schöne

Nee. Denen schenke ich immer noch keine Beachtung

welche ein Versäumnis! Mittlerweile sind die wieder so was ähnliches wie witzig! :slight_smile:

Immer diese Leute, die den Jahreswechsel in Freitag, Samstag und Sonntag einteilen. Woher zur Hölle soll ich wissen welcher Tag ist?! :colinmcrage:

Naja Reddit is’ weltweit auf Platz 7 der beliebtesten Websites. Vor Amazon. In den USA auf Platz 5. Nischig is’ für mich was anderes. :smiley:

https://www.alexa.com/topsites

1 „Gefällt mir“

Vom Traffic vielleicht. Aber es gibt halt nicht so viele “Gelegenheitsbesucher” wie bei Amazon und Co. Wer auf reddit ist ist in der Regel oft da

1 „Gefällt mir“