Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hmm kenne trotzdem niemanden im RL der Reddit kennt. Auch Twitch kennt da kein Schwein.

Wäre mir nicht aufgefallen als ich dort noch aktiv war. :confused:

Das gilt aber für alle Social Media Plattformen. Niemand is’ nur alle paar Wochen mal auf Twitter, Instagram oder sonstiges. Wer das nutzt, nutzt das meistens auch oft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s aber so erlebt, als ich Dinge gepostet habe und instant downgevoted wurde

Schon. Aber das macht es IMHO nicht bekannter als Amazon :smiley:

evtl lag es an der Qualität des Posts…? :nun:

1 „Gefällt mir“

Dann haben es scheinbar einfach viele anders als du gesehen. Ich hab dort nicht mehr likes oder Gegenmeinungen kassiert als zb hier auch.

„Viele“? Du bist doch gerade der einzige, der das behauptet

Ne das nicht. Es ging ja darum, dass es unter den Social Media Dingern eher nischig sein soll. Fand’s nur erwähnenswert, dass da trd. mehr abgeht, als auf Amazon. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat mir eh ein falsches Gefühl von Likes gegeben. Wenn man dann mal was bei FB postet, fühlt man sich direkt auf Diät gesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich rede von den downvotes auf Reddit die du scheinbar kassiert hast. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja, FB Likes sind auch nichts wert, im Vergleich zu denen hier. :smiley:

Für mich sind FB, Twitter, Snapchat und Co. im Mainstream, aber Reddit ist für mich immer noch so ein Ding für Nerds und damit meine ich keine “Ich mag Star Wars. Ich bin so ein Nerd”-Leute.

naja von vielen hat er ja nicht geredet.

Diese Woche auch im Dual Monitor Game :supa:

https://i.imgur.com/zR2zpCd.jpg

4 „Gefällt mir“

Botschaft angekommen. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Scheinbar genug damit es runterging. Viel ist relativ.

Ist das der Notausschalter? :smiley:

Lichtschalter am Schreibtisch

Ja, wäre nur passend gewesen. Wenn Donnie was peinliches macht. :stuck_out_tongue: