Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So oft kann ich nicht auf den Lichtschalter drücken

2 „Gefällt mir“

Kommt mir schon auch so vor, ja. Also wenn ich die Leute in meinem Umfeld fragen würde, wäre Reddit wohl am unbekanntesten. Aber auch nicht wirklich unbekannt.
Vielleicht is’ das aber auch so eine regionale Sache. Vielleicht is’ das in anderen Ländern viel größer als bei uns.

Sieht so aus als wäre in der Tüte etwas flaches Rundes. :thinking:

Apfeltasche vom Kaufland. Hatte kein Bock noch zum Bäcker zu laufen

Apfeltasche, hatte ich ewig nicht mehr.

„2 Frauen hinter der Palme. Der Klassiker“

RoE ist manchmal echt unfreiwillig komisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade die letzten nach.

Sorry für den Spoiler :stuck_out_tongue:

Kein Problem. :smiley:

Auge, Zelle, Atome…
Wiederholt sich immer

Klingt wie der Anfang eines fürchterlichen Gedichts

1 „Gefällt mir“

Aber auch unglaublich dumm und bis zum Anschlag voll mit Schleichwerbung

:joy:

6 „Gefällt mir“

Inwiefern Schleichwerbung?

Wie übel. :smiley:

Weil auch Firmen Reddit entdeckt haben und es als Viral Marketing nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber im Gegensatz zu Twitter, Facebook, Instagram etc. so verschwindend gering

Unlustige Bilder mit absichtlich platzierte Markenprodukten im Hintergrund usw. Und nicht immer ist es ein Zufall.

Dass Reddit als viertgrößte (?) westliche soziale Plattform von Marketingabteilungen benutzt wird, ist ja nichts Neues.

Ist zwar super nervig wenn es nur um irgendwelche Haushaltsprodukte geht, kann aber auch ziemlich schädlich sein, wenn es sich um Fracking und Monsanto dreht.

Hier ist ein Reddit Post der alle größeren Geständnisse von PR Mitarbeiter auflistet, die auf Reddit operierten.

Dieser Post von einem Ex-Fracking-PR-Mitarbeiter ist besonders entlarvend - geht er doch sehr ins Detail wie genau ihr Scrpit für Streitgespräche im Internet ist.

Ihr diskutiert ja immer noch über das Reddit

Vote es doch down. Dann siehst du es nicht mehr :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der Forendoktor sitzt in der Ambulanz. Kommt ein Anruf. “Der Rettungshubschrauber kommt in 3 bis 5 Minuten, bitte auf das Dach kommen zur Übergabe.” Keine 5 Sekunden später, höre ich wie ein Hubschrauber im Landeanflug näher kommt.
Das waren aber sehr kurze 3 bis 5 Minuten.

2 „Gefällt mir“