Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich bestreite ja nicht, dass da Einfluss genommen wird. Gerade im Politik-Bereich ist reddit durchsetzt von Agenten für die eine oder andere Seite, aber abgesehen davon ist es noch recht frei von diesen Dingen

Hat er dann wenigstens 3-5 Minuten in der Luft gewartet ehe er gelandet ist? Vorher hätte ich die Übernahme verweigert. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Na besser er kommt zu früh, anstatt einen Leider haben wir sie nicht angetroffen-Zettel zu hinterlassen und morgen nochmal zu kommen.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich nicht wusste, worum es geht, bin ich vom Erdgeschoss auf das Dach gelaufen. Und kalt war es draußen auch noch

2 „Gefällt mir“

Wie geht es dem Patienten denn jetzt ? Und wie lange geht deine Schichte heute? Hattest du an Weihnachten überhaupt mal frei?

1 „Gefällt mir“

Das war eh gegen Mittag (ca. 13.15). Hab heute keinen Dienst. Hatte am 22., 24. und 29. Dienst.

FYI: Dienst = Nachtdienst = 25h Dienst

1 „Gefällt mir“

25 h… Oh Mann… Hast du auch mal mehr als nur vier Tage frei?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte quasi gar nicht frei. Am 25. außer Dienst und am 27. wieder normaler 8h-Tag.

1 „Gefällt mir“

Dafür bist du aber jetzt Dr. House

1 „Gefällt mir“

Ist das ein gutes Vorbild? :nun:

Klar. Wer verträgt sonst so viel Vicodin?

Thank you for your service

Auf jeden Fall!

Ok, ein Plus auf der Positiv seite.
Dagegen steht: Süchtig, Gehbehindert, Arschloch, Die ersten 2-3 Diagnosen sind falsch… :stuck_out_tongue:

Passiert

Kann er ja nix für

Ansichtssache

Das ist bei jedem Arzt so. Wie sollen die denn sonst Geld verdienen?

Du magst ihn, ich verstehe. :smiley:

Als Charakter ja

Und was hast du mal wieder richtig frei? Da geht man doch voll schnell aufm Zahnfleisch…

Ab und zu eine Spritze Adrenalin und das geht :nicenstein: