Ich bestreite ja nicht, dass da Einfluss genommen wird. Gerade im Politik-Bereich ist reddit durchsetzt von Agenten für die eine oder andere Seite, aber abgesehen davon ist es noch recht frei von diesen Dingen
Hat er dann wenigstens 3-5 Minuten in der Luft gewartet ehe er gelandet ist? Vorher hätte ich die Übernahme verweigert.
Na besser er kommt zu früh, anstatt einen Leider haben wir sie nicht angetroffen-Zettel zu hinterlassen und morgen nochmal zu kommen.
Nachdem ich nicht wusste, worum es geht, bin ich vom Erdgeschoss auf das Dach gelaufen. Und kalt war es draußen auch noch
Wie geht es dem Patienten denn jetzt ? Und wie lange geht deine Schichte heute? Hattest du an Weihnachten überhaupt mal frei?
Das war eh gegen Mittag (ca. 13.15). Hab heute keinen Dienst. Hatte am 22., 24. und 29. Dienst.
FYI: Dienst = Nachtdienst = 25h Dienst
25 h… Oh Mann… Hast du auch mal mehr als nur vier Tage frei?
Ich hatte quasi gar nicht frei. Am 25. außer Dienst und am 27. wieder normaler 8h-Tag.
Dafür bist du aber jetzt Dr. House
Ist das ein gutes Vorbild?
Klar. Wer verträgt sonst so viel Vicodin?
Thank you for your service
Auf jeden Fall!
Ok, ein Plus auf der Positiv seite.
Dagegen steht: Süchtig, Gehbehindert, Arschloch, Die ersten 2-3 Diagnosen sind falsch…
Passiert
Kann er ja nix für
Ansichtssache
Das ist bei jedem Arzt so. Wie sollen die denn sonst Geld verdienen?
Du magst ihn, ich verstehe.
Als Charakter ja
Und was hast du mal wieder richtig frei? Da geht man doch voll schnell aufm Zahnfleisch…
Ab und zu eine Spritze Adrenalin und das geht