Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So schlimm?

Ich hab ihm heute den Screenshot von GoG getwittert wo steht dass er Galaxy nicht braucht. Mal sehen ob er drauf reagiert, es ignoriert oder mich blockt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Und das Zelda DLC hab ich nicht mal gesehen. :gunnar:

olle Trollkrähe! :joy:

1 „Gefällt mir“

Er stellt sich so unglaublich glatt an, und dass er nur durchgerusht ist und kaum HP hat, hilft ihm auch nicht unbedingt.

Tut es dir weh generell Gregor zu sehen oder nur wie er Zelda spielt? :confused:

Naja, er braucht die nicht grundlos schimpfen nur weil er ein ahnungsloses Nudelaug ist. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Endlich hab ich ein passendes Gif für das Forum gefunden…

http://stream1.gifsoup.com/view/454129/fingerbang-o.gif

Fickificki?

Wenn ich ehrlich sein soll, generell. :confused:

2 „Gefällt mir“

Vor 1,5 Jahren hätte ich jetzt mit dir diskutiert warum, heute verstehe ich dich. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Spiele mit Bart und dem Plauschangriff?

Er imitiert ne Dampfmaschine.

ja, du hast ja recht, würd dir in diesem Fall auch nicht widersprechen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er sich denn verändert? :smiley:

Geb ich mir beides aus Prinzip nicht. Es geht nicht um seine Arbeit, sondern um die Person. :confused:

Ich dachte einen Otto Motor. :confused:

Spiele mit Bart ist, bzw war gut. Kam ja auch ewig nichts mehr. Aber das letzte Jahr hat er finde ich massiv nachgelassen und wirkt nur noch grumpy und unsympathisch auf mich. :frowning:

Und die letzten 5 Minuten beim Silvester Plauschangriff hätte er sich auch schenken können. :stuck_out_tongue:

Ich wünschte ich hätte grad ein Gif mit Otto und nem Motor

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon, früher hab ich ihn gerne gesehen. Jetzt wirkt er teils sehr arrogant, rusht bei spielen nur noch schnell schnell durch und mault dann rum wie kacke die Spiele nicht sind, labert überall drüber etc.

Scheinst mit Gregor das gleiche Problem zu haben was ich mit Lars hab

1 „Gefällt mir“

Ich mag seinen Kram auf dem Sender. Retro Klub, SmB, Plauschangriff, ist alles geilo (außer Horizon). Aber bei seinem Zelda DLC LP habe ich das Gefühl, dass er kein bisschen nachdenkt. Ich bin erst bei Part 4, veilleicht groovt er sich ja noch ein.