Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wenn er vorproduzieren kann leistet er finde ich ganz gute arbeit, aber live ist es furchtbar mit ihm…

1 „Gefällt mir“

!!! NUDELAUG !!!
:joy: WTF ICH SCHMEIß MICH WEG !!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja man kann ja nicht mit jedem Menschen warm werden. Gibt doch etliche Leute mit deren Charakter oder Art man nicht zurecht kommt. Das is’ bei jedem anders, und auch vollkommen okay, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Das macht er aber halt auch schon immer. :smiley: Und dieses verdammte Kluggescheiße ey. Und wie er Worte, die mit H beginnen ausspricht! (Gut, dafür kann er nichts, aber es macht mich rasend.)
Trotzdem habe ich mir alle Plauschangriffe (mehrmals) gegeben. Aber immer wenn Gregor Redeanteil hat, wird mit unwohl. Wie beim Gürnth und Nukular.

1 „Gefällt mir“

gibt es dazu auch eine deutsche Übersetzung @anon16191349

Da wäre mir nie was aufgefallen. :smiley:

Ja, früher hab ich ihn wegen seinem Wissen sehr geschätzt. Bis ich gemerkt hab wie viel Mist er da teils labert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Pimmelvisage evtl? :confused:

Schwanzgesicht? Dickhead? Pimmelkopf?

1 „Gefällt mir“

Aber, chörst du das etwa nicht? Chier, chöre nochmal etwas genauer chin. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Thats der springing Punkt.

1 „Gefällt mir“

Gibt mehrere Ansätze… Grundsätzlich sowas wie Depp.

Aber Nudel = Penis… :donnie:

Achso, so gehts mir mit Eddy* und Schina. :colinmcrage:

*glaub zumindest dass er es war der es so ausspricht.

So, ich geh pennen. Muss schlafen, bevor das Kind aufwacht.
So müde… :zzz:

Nicht Nils? :thinking:

Maybe both? :confused:

ohh mein Gott eine Frau mit Achselhaaren, wollte Madonna wohl davon ablenken das sie langsam nicht mehr wie Madonna aussieht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Meinst du statt „Kina“?
Wenn ja, dann ist das eher ein regionales Ding. Im Osten zumindest sagt kein Mensch Kina. Obwohl die Beiden ja Wessis sind. :thinking:

Warum nicht einfach China aussprechen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Achso ok, das meinst du. Ja, das ist ok. Aber ich selbst hab auch son ch-sch Problem. :smiley:
Bei Gregor kommts eben durch den griechischen (btw. kann ich dieses Wort nie korrekt aussprechen^^) Akzent.

1 „Gefällt mir“