Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Doch in brennenden Häusern schon

das brummen ist schon wichtig, steckt ja im Namen

Ja, aber das geht doch gar nicht. Ein Perpetuum Mobile der Unmöglichkeit.

in diesem sinne: machts gut nachbarn :wave:

2 „Gefällt mir“

Hmm, ok.

neues Jahr, neues Glück, z.b mehr Abends lesen und damit es klappt, eher ins Bett - 1:20 Uhr, läuft :supa:

Nacht ihr Nasen

2 „Gefällt mir“

Nachti :slight_smile:

Nacht und schlaf gut

:beanwat:

Denk doch einer an die Kinder Kopfhörer

Wieso finden hier eigentlich so viele die neueren South Park Folgen so schlecht? Ich amüsiere mich köstlich. :smiley:

Weil scheinbar dein Maßstab nicht mit deinem Alter wächst, oder deine Bitterkeit :eddy:

Ich weiß nicht ob ich sie schlecht finde. Ich bin ca in Staffel 13 ausgestiegen. Ich könnte mal wieder einsteigen.

Soll das jetzt mich beleidigen oder die Leute, die mit jedem Jahr immer mehr verbittert werden?

Keine Ahnung ob ich die kenne, aber ich hab jetzt einfach mal bei Staffel 19 wieder reingeguckt und ich find’s echt nicht so schlecht, wie alle sagen.

Nein, wenn dann soll es dich loben, dass du nicht zunehmend eddifizierst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh achso. Das is’ neu. :smiley:

Ich glaube die letzten Folgen die ich gesehen habe waren die WoW Folge, wegen der ich mehrere Jahre schwer süchtig war, und Chefs Tod. Irgendwann hat einfach die Zeit gefehlt. Ich muss die alle mal nachholen. Obwohl das ohne zeitlichen Kontext auch nur halb so witzig ist. Siehe die Trump Folgen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich entdecke gerade eine ganz neue Seite an mir: Nettigkeit

Schrecklich ist das :grinning:

1 „Gefällt mir“

:wtf: Da gibts doch was von Ratiopharm.

1 „Gefällt mir“

Holy shit, wie das hier schüttet. Also so heftig hab ich noch nie erlebt. :smiley:

#mood