Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich antworte mal lieber im Spam Thread :wink:

Ich kann deine Kritik gut verstehen, aber ist es tatsächlich gut für die Gesellschaft, Menschen in Jobs zu halten, die eigentlich leicht von Maschinen erledigt werden können, nur um diesen Menschen eine Arbeit zu bieten?

Meiner Meinung nach müsste man die Menschen eher dazu motivieren sich weiterzubilden. Man kann nicht alle Jobs auf dieser Welt durch Maschinen ersetzen.

im Essen Thread gehts um Arbeitslose? Was ist da denn los? :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Brotlose Kunst? :ugly:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Es gibt so einen alten Spruch “Jeder will Häuptling sein aber niemand Indianer” - ohne Indianer braucht man aber keinen Häuptling.

Ich finde den Ansatz einfach falsch zusagen wir ratuonalisieren das alles mal weg, können ja auch Maschinen und wenn ihr arbeitet bildet euch halt weiter. Es gibt Leute die a) froh über solch einen Job sind und b) manche können auch nichts anderes wie eine einfache Tätigkeit ausführen.

Man sollte erstmal das Problem lösen was man mit dem Menschen alternativ macht bevor man sie auf die Straße setzt, meiner Meinung nach.

@Daisycutter joa, Wir kamen da irgendwie über McDonalds hin.

Hab da mal was aufgemacht. Wieso gibt es dafür noch keinen Automatismus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Guter Witz :joy:

1 „Gefällt mir“

Igitt! Direkt ernste Themen am frühen Morgen.

Ich glaube eh, dass ihr alle Spam Roboter seid.

—Malfunction—
daisycutterspambot.exe
does not work anymore

1 „Gefällt mir“

Nutze [Kaffee] mit [Daisycutter]

— schwerer Ausnahmefehler—

Kaffee im CD-Laufwerk.

1 „Gefällt mir“

Na gut, war ein Versuch.

1 „Gefällt mir“

gibts bluescreens eigentlich noch? hab ewig keinen mehr gesehen…

Ja!

1 „Gefällt mir“

Kürzlich erst einen auf einem unserer Rechner auf Arbeit gehabt. Der müsste Win 8 haben.

1 „Gefällt mir“

Zeit Demogorgons zu jagen.

ich glaub ich hatte einen das letzte mal auf XP… bei Win7 hatte ich nie einen (glaub ich) und jetzt bei Win10 erinner ich mich auch an keinen.

Lass mich raten, du hast sie nach Menschen aus einer Serie benannt?

Auf Win 10 erinnere ich mich auch an keinen.

@Sedov8 Verdammt! Ich wurde durchschaut!