Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja gut, in der Bundeswehr hätte ich das sowieso nicht gemacht. Da sollte man seine Arbeit schon ernst nehmen :slight_smile:

Naja haben sie ja auch. War wie gesagt, der erste Tag. Der ist dafür da in jedes Fettnäpfchen zu springen :smiley:

Die Steamaward Ergebnisse sind enttäuschend…

Dabei sind das doch die wichtigsten Awards des Jahres. Hat wieder die Marmeladenoma gewonnen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Lieber die als die Hälfte der Gewinner dort…

dieses „life is strange“ is so ein unglaubliches Klischee… das gibts ja nicht :joy:

Ich finds super. Vor allem mit Simon. :supa:

1 „Gefällt mir“

Warum? Weil Nier nicht gewonnen hat? :stuck_out_tongue:

Eher weil WItcher und kackG gewonnen haben. :sleeping:

Na alles klar bei euch?

ohne Simon würd mich das Game echt nicht „antun“ :slight_smile:

Haben die Entwickler von dem Spiel deine Mutter gebummst? Echt beeindruckend, wie oft du irgendwas gegen das Game schreibst.

Na klar :coolgunnar:

Also das PUBG gewinnt is’ nur logisch. Aber warum Witcher? Is’ das nicht viel zu alt? :smiley:

KackG hab ich zum ersten mal geschrieben. :stuck_out_tongue:
Ich bin einfach übersättigt von dem Spiel. Egal wo man Gamingtechnisch hinschaut überall dieses Spiel.

Community durfte die Spiele im Herbstsale aussuchen die zur Wahl stehen. :smiley:

@Anny liest mir eindeutig zu oft heimlich den Spam-Thread[quote=„Schieberjunge, post:46374, topic:28328“]
Aber warum Witcher? Is’ das nicht viel zu alt?
[/quote]

Naja ist nicht letztes Jahr noch Skyrim HD-Edition oftmals RPG des Jahres geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

immer diese Lurker… tztztz
anstatt hier fröhlich mit zu posten lesen sie nur :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso was war denn? :smiley:

Das aber auch Quatsch eigentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie liked Sachen sagt aber nichts.

Das ist doch der Fake-Account von @TimoW oder?

1 „Gefällt mir“