Na besser so, als komplett still mitzulesen. Will gar nicht wissen, wie viele Leute hier alles lesen aber noch nicht ein Wort gesagt haben.
Oder noch nicht mal einen Account haben.
Bada Binge wird nicht mehr meins. Auf keine der erwähnten Serien habe ich Bock bekommen, aber ey, Stranger Things wurde drei mal erwähnt.
wir sollten hier mal ein Kampagne starten und einfach wahllos irgendwelche Leute anpingen und nötigen was zu sagen.
Fast richtig. Ich dokumentiere für eben diesen, wie auch für den Rest… Jedenfalls so viel es mir meine Zeit erlaubt
Und ich hätte wissen müssen, dass von @Herzer irgendein Kommentar kommen wird. Wieso habe ich nicht gewettet
Wird hier Strichliste über unsere Vergehen geführt?
Aha. Wieder ein Beweis, dass die Mods Wetten über den Forenpöbel abschließen. Wir sind euer Hunger Games.
wir sind am Arsch!
Meine Antwort könnte dich verunsichern, weswegen ich einen Mantel des Schweigens über diese Thematik legen werde.
Du willst doch nur nicht zugeben, dass ich noch keine Striche wegen schlechtem Benehmen habe
Ja sicher du kleiner Engel
War @Walinguin also gar nicht wirklich weg, sondern wurde immer in den Foren-Gulag gesperrt, um als Strichlisten-Experte die Strichlisten zu aktualisieren
Das mit dem Lügen üben wir aber nochmal ne?
Endlich mal wieder PUBG
Hammer!
Lieber hacke ich mir ein Bein ab.
Dann muss du aber übernächste Woche spätestens PUBG gucken
Gewagte These
Muss ich? Jugendzimmer ist wohl eh abgesetzt.