Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Na besser so, als komplett still mitzulesen. Will gar nicht wissen, wie viele Leute hier alles lesen aber noch nicht ein Wort gesagt haben. :smiley:

Oder noch nicht mal einen Account haben.

Bada Binge wird nicht mehr meins. Auf keine der erwähnten Serien habe ich Bock bekommen, aber ey, Stranger Things wurde drei mal erwähnt. :kappa:

wir sollten hier mal ein Kampagne starten und einfach wahllos irgendwelche Leute anpingen und nötigen was zu sagen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fast richtig. Ich dokumentiere für eben diesen, wie auch für den Rest… Jedenfalls so viel es mir meine Zeit erlaubt :stuck_out_tongue:

Und ich hätte wissen müssen, dass von @Herzer irgendein Kommentar kommen wird. Wieso habe ich nicht gewettet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird hier Strichliste über unsere Vergehen geführt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aha. Wieder ein Beweis, dass die Mods Wetten über den Forenpöbel abschließen. Wir sind euer Hunger Games. :beansad:

2 „Gefällt mir“

wir sind am Arsch! :scream:

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort könnte dich verunsichern, weswegen ich einen Mantel des Schweigens über diese Thematik legen werde.

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur nicht zugeben, dass ich noch keine Striche wegen schlechtem Benehmen habe :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja sicher du kleiner Engel :innocent:
:smirk:

1 „Gefällt mir“

War @Walinguin also gar nicht wirklich weg, sondern wurde immer in den Foren-Gulag gesperrt, um als Strichlisten-Experte die Strichlisten zu aktualisieren :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das mit dem Lügen üben wir aber nochmal ne?

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder PUBG :supa:

:beanwat:

:beankiss:

Hammer!

Lieber hacke ich mir ein Bein ab.

Dann muss du aber übernächste Woche spätestens PUBG gucken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gewagte These :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Muss ich? Jugendzimmer ist wohl eh abgesetzt. :unamused: