Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Da ich von Hardware zu wenig Ahnung hab, da wurde ja nur mit i7 getestet, kann es sein dass es bei i5 ebenso sein wird? Also momentan scheinbar Verluste zwischen 7 und 28% bzw verlängerte Ladezeiten bei SSD’s und Spielen. Richtig?

Die Hentai Bilder waren schon, jetzt muss halt Hitler ran:

2 „Gefällt mir“

Hitleru-San nakamon tazikao?

Jein. Die Auswirkungen bei Spielen werden beim i5 wohl größer sein, aber die Anwendungs-Benchmarks zeigen ja auch nur geringe Unterschiede. Und die prozentualen Unterschied werden bei 7zip, Veracrypt, Handbrake etc. nahezu gleich sein bei bei i7 und i5. Und dann mal abwarten, was da für weitere Patches von Microsoft und den Spiele-Entwicklern kommen. Auf Dauer glaube ich nicht an mehr als 5% Rückgänge in den FPS

Wir reden über Comic Sans und Hitler ist dein Problem?! :kappa:

Wie wärs denn mal mit gehobenen Diskussionen über das sein?!

Ach was solls:

Diskutiere gerade mit einer Freundin über Feminismus. Huiii

Ab wann gilt das? Ich seit ein paar Jahren einen I5.

Eigentlich sollte man Intel dafür verklagen können…

Der patch von MS wird am nächsten Mittwochen kommen aller Voraussicht nach. Mittwoch müsste wieder Patchday sein

Ich hab einen seit letzten Frühling weil mein alter AMD meinte krepieren zu müssen ein paar Monate bevor der Ryzen rauskam. >.<

Wegen 2% Performance-Verlust?

Was? :confused:

1 „Gefällt mir“

Zum glück habe ich mir damals keinen Intel geholt.

Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage!

Oben hast du noch von 5% und mehr bei nicht i7 geredet. :confused:

Und 5% sind jetzt nicht wenig.

Die Definition meiner Bekannten ist, dass Frauen schwach sind und deswegen in den Chefsessel gehören und die starken Männer doch bitte den schweren Scheiß schleppen sollen. :frust:

Von dauerhaft nicht mehr als 5%. Für viele Spiele ist selbst ein großer i5 noch groß genug bemessen, dass du nix merken wirst. Viel schlimmer ist die Situation für alle Server-Betreiber. Weil für virtuelle Maschinen sind die Auswirkungen vermutlich deutlich größer

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast sie ausgelacht und ihr gesagt das sie sich trollen soll. :confused:

2 „Gefällt mir“