Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe erst

gelesen :smiley:

Ok, dann hoffe ich mal dass es so sein wird. Für Serverbetreiber ists halt kacke. Aber ist da AMD nicht beliebter als Intel? Bzw dachte ich auch eher an Firmen die das einklagen werden, Hans Dampf hat ja sowieso keinen Schnitt gegen so eine Firma. :smiley:

Das beste ist, dass sie sich als Gegnerin von Emanzipation sieht. Meinen Hinweis auf meine schmutzige Küche hat sie leider überhört.

Schon lange nicht mehr. Einer der großen Cloud-Betreiber hat vor kurzem erst wieder AMD ins Programm aufgenommen (weiß nicht mehr ob es Amazon, Google oder Microsoft) war. Die letzten Jahre hatten die fast nix mehr zu melden. Intel hatte über 80% Marktanteile

Vermutlich wird man sich außergerichtlich gütlich einigen. Da sind alle großen Firmen immernoch viel zu sehr abhängig von Intel um es sich mit denen zu verscherzen

Geht das wieder los mit den „1001 Dinge, die du gesehen haben MUSST“ :rolling_eyes:

Naja, wenn die jetzt kollektiv zu AMD wechseln ist wohl eher Intel am Arsch oder?

Ok, dachte das war nur um Heimanwenderbereich so. :frowning:

…von denen du 800 Dinge schon gesehen hast, weil sie seit 5 Jahren wieder out sind.

Ich verwette meinen Kater darauf, dass sowas wie Dark Souls, Forrest Gump oder Herr der Ringe dabei steht

Musst ja nicht in den Thread reinschauen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sind auch alles gute Spiele/Filme.

Es ist Zeit…

Kann dir doch wirklich einfach egal sein, wenn’s dich nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Nicht kollektiv. Intel hat Konkurrenz, aber AMD muss erst mal liefern können. Vor allem in Anzahl, Preis und Support. Und da ist Intel deutlich besser aufgestellt

1 „Gefällt mir“

Logisch, ist doch eh nur copy & paste Müll von einem Praktikanten. Ich habe gerade Böhmis Bento Rant im Ohr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bento ist auch voll hip! :nicenstein:

Ich kann doch trotzdem meine Meinung äußern, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich les ja nur die Printo

3 „Gefällt mir“

Erst die FPD, dann Herr der Ringe, Malcolm in the Middle und nun auch noch Forrest Gump?

Die Liste der Geschmacksverirrung wird ja immer länger :grinning:

Freie Partei Demokratische? :confused:

1 „Gefällt mir“

Oder meinst du diesen Thread mit den 1001 Beans Community Dingen?

Ja, den meinte ich