Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wahrscheinlich beim Preis :kappa:

Dass man das nicht unbedingt weiß und dann nach ner Weile ein langsameres telefon hat, ohne die Möglichkeit zu haben, die „Schonoption“ auszustellen.

Warum ist das nicht nachvollziehbar, dass es einen Unterschied zwischen „erzwungener Akkuschonung“ und „optionaler Schonung“ gibt? :confused:

Wenn die „Lösung“ für das Problem ist, den Akku auszuwechseln, warum darf ich dann nicht den Akku erst bei voller Leistung zu klump nutzen?

Lol und rofl, rofl und lol! :fist: :colinmcrage:

Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel einem das Wert ist. Ich hab lieber etwas mehr gezahlt aber dafür explodiert mir das Teil nicht in der Tasche. :kappa:

Ist es doch. Aber das „Problem“ ist ja hier eben nicht dass gedrosselt wird sondern dass es keine Option ist.

Weil es eben Apples Philosophie ist dass sie besser wissen als der Nutzer welches die richtige Einstellung ist. Das kann man ja alles doof finden, völlig legitim, ist aber halt nichts neues. Wenn einem das nicht gefällt ist man bei Apple eben grundsätzlich falsch. Und das nicht erst seit ein paar Wochen sondern schon immer.

@anon88245943 Na endlich! Dachte schon das kommt gar nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein! 10 Minuten lang!

1 „Gefällt mir“

G-A-M-E TWOOOOO :notes:

3 „Gefällt mir“

DIE ALLER GEILSTE GAMING SHOW :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Von Timmendorf bis Tokio singen alle GameTwo!

3 „Gefällt mir“

Das is auch die einzig geile Stelle an dem Song :smiley:

Das ganze Ding ein Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die erste Folge Good Geek von gestern. Das ist ja schon ganz schön zäh. :confused:

Nur der Refrain.
Der Rest ist wie als wenn dir Helene Fischer Nadeln durchs Trommelfell steckt.

Gab es bei DAZN nicht mal Probeabos oder so? :cry:

Gibt’s immernoch

Joa, habs gefundne.

Na alles fit bei euch?

Ich hab grade Good Greek gelesen… :ugly:

Jamas! :teamgregor:

Ich schau grade Demons Souls mit Nils und Simon und merke grade, wie sehr ich Colin doch vor der Kamera vermisse, jetzt wo er sich dazugesetzt hat…

Ohja, das dachte ich auch.
Und wie sehr ich Simon bei Nioh gehasst habe!!
Und doch liebe ich ihn… :beangasm:

Wie ich halt wiedermal vergessen hab das heut Feiertag ist :confused:

Hab das Auto vollgeladen und bin zum Bauhof gefahren um da vor verschlossenen Türen zu stehen.

ist ja schließlich auch keiner…

1 „Gefällt mir“