Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was geht, Mädels?

Edit: Ich habe die letzte Stunde nachgelesen u d nicht verstanden worum es geht. Gute Arbeit!

Der Spam-Thread ist damit mein neuer Save Space.
Ohne Niveau lebt es sich leichter.

Nivea/Niveau-Witze werden hier übrigens mit dem Tode bestraft. :information_desk_person:

Ich hab keine Ahnung was du meinst

1 „Gefällt mir“

Editieren übrigens auch :eddy:

Oh shit, erwischt…

Gnade ich bin neu, ich lerne noch.

Na gut, aber ich behalte dich im Auge

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Langsam glaube ich auch, dass das so ein Sex-Ding is :smiley:

Die ist minderjährig du Perversling :eddy:

Nein ist es nicht, nur sehr viele Gifs.

Weiß noch nicht genau was ich von ihr halten soll, ehrlich gesagt.

Eine hervorragende Schauspielerin wäre ein ein Anfang :smiley:

Dann suche ich in Zukunft halt andere Gifs! :eddy:

Das schon ja :smiley:

Nach einem sehr feinen Geburtstagsabend mit Freunden in der hiesigen Metalkneipe: Wieviel kann man von seinen Geschwistern verlangen, dass deren Kinder nicht erfahren, auf welche Lieder die Geschwister/ihre Eltern so vor 20 Jahren abgefahren sind :joy:.

Und gibt es bessere Möglichkeiten, 5 Männer mittleren Alters vom Trinken abzuhalten, außer Queen, Boston, Rolling Stones, In Flames, Nirvana, Rise Against, Muse, … in Dauerbeschallung zu spielen? :grin:

Okay mal langsam. :smiley:

Dass deren heutige Kinder nicht erfahren, auf welche Lieder sie vor 20 Jahren abgegangen sind, oder dass deren Kinder in 20 Jahren nicht erfahren, auf welche Lieder sie heute abgegangen sind?

Wie kannst du nur?

10/10. Gute Sache das

1. Das deren heutige (Teenager) Kinder nicht erfahren, welchen Schrott die/wir damals gehört haben. Die guten Lieder bekommen sie sowieso (ist ja alte Onkeltradition, sich um die Vererbung guten Musikgeschmacks zu sorgen ;-))
  2. Kollege hatte Geburtstag und wir sind … jung? Männer werden halt nur älter, nicht erwachsen :stuck_out_tongue:.

Ich dachte mir erst so Wie kann man die Musik der 80er als Schrott bezeichnen?, aber dann is’ mir aufgefallen, dass vor 20 Jahren ja 1998 war. :confused: Aber hey, die 90er waren auch geil. :smiley:

Ich sehe nicht, wo das Problem liegt :stuck_out_tongue:

Klar waren auch die 90er geil. Offspring, die guten Sachen von Green Day (Dookie), Nirvana, … gut das ist eher inzwischen 25 Jahre her, aber waren vor Mitternacht halt auch andere Leute noch in der Kneipe, die wünschten sich Lieder, die damals auch gespielt wurden, die man kannte - aber eindeutig grenzwertig waren. Leider hab ich sie oft genug gehört (Geschwister) und konnten wir sie zwar mitsingen, war dennoch fremdschämig, welche Lieder wir kannten (Geschwister).