Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was is’ denn zum Beispiel eines dieser schlimmen Lieder? :smiley:

So fertig mit Buch 5 von The Expanse, ich geh heia. :beangasm:

Das Buch zu der Serie? Oder is’ das was anderes?

Die Buchreihe auf denen die Serie basiert.

Ja mein ich ja :smiley: Lohnen sich die Bücher?

Absolut, eine der besten Reihen die ich kenne. Ich hab nur noch zwei Bücher vor mir dann bin ich auf dem aktuellen Stand und fürcht mich jetzt schon davor.

Wenn man nur minimal etwas mit scifi anfangen kann, gebe ich eine volle Empfehlung :smiley:

9 Bücher werden das insgesamt? Na gut, hab gerade das erste bei Amazon bestellt :smiley:

Keine Ahnung. Ich bilde mir ein vor zwei Monaten hieß es noch das Buch was im Dezember rausgekommen ist sollte das letzte sein. :joy:

Ich werd mich über mehr aber sicher nicht beschweren. :smiley:

Wikipedia sagt auch dieses und nächstes Jahr kommen die letzten beiden Bücher. Aber gut, bin gespannt. Hab’ noch nie irgendwas in Richtung Sci-Fi gelesen :smiley:

Weil du sonst immer nur Space Operas gelesen hast :nerd:

Ich empfehle dann mal Asimovs Roboter Kurzgeschichten. Hat ich mir ausgeliehen nachdem Simon vor Urzeiten sooft davon geschwärmt hat und habs nicht bereut.

Random Reddit Zitat Nr. 1:

I watched an extremely fat guy lay on his couch dipping hotdogs into a jar of mayo and eating them all while saying nothing at all. So yeah, it can get pretty fucking intense on irl.

Leude, mit nur ein paar Jahren Verzögerung bin ich in der Gegenwart angekommen und habe zufällig gesehen, dass man ja mehrere sich abwechselnde Bilder als Hintergrund am PC einstellen kann! :open_mouth:

über 400 Bilder später

:nicenstein:

Das habe ich mit 15-16 Jahren auf dem Familienrechner installiert und meine Mutter ist fast verrückt geworden, wegen der Virengefahr und das es zu viel Leistung frisst -_-

1 „Gefällt mir“

Welches Windows war das denn? Zumindest jetzt bei 7 ist die Funktion ja im System mit drin.

Ich glaube XP.

Ach, Viren und XP… bei den Programmen und Seiten, die bei mir seit Jahren fester Bestandteil meiner Surfgewohnheiten sind, dürfte kein PC von mir länger als ein Monat schadenfrei bleiben, trotzdem hat mein Rechner mit XP von Anfang bis Ende (7 Jahre) keine Viren gehabt. ^^

Ach, um 1 ne runde pennen wird doch wohl erlaubt sein, wenn man party gemacht hat und die sonne hoch am himmel steht :ugly:

Well played

ja natürlich ist das echt!

Sauce!

Raw sauce!

The ting goes Skraaaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“