Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wie kommt es eigentlich dass man immer sehr schnell von Esospinnern zu Nazis kommt? Ich frag mich das ernsthaft. Immer wenn ich etwas von nem Esotypen lese ist da auch immer irgendwo ne Verbindung zu rechtem Gedankengut und/oder Reichsbürgern.

Symbiose

Die Schnittmenge ist ja recht groß

Weil die alle in diesem Aluhut-Sumpf rumdümpeln? Da is’ der Weg vom einem zum anderen ja nicht weit

1 „Gefällt mir“

Ich stecke nicht in der Materie, aber mit welcher Sicherheit liest du aus dem Demo Namen nur Ost Jerusalem heraus und

But today, we finally acknowledge the obvious: that Jerusalem is Israel’s capital. This is nothing more, or less, than a recognition of reality. It is also the right thing to do. It’s something that has to be done.

daraus ganz Jerusalem heraus?

Moment mal. Die Spacken die ständig rumschreien dass angeblich christliche Feste wegen einer Islamisierung nicht mehr christlich sein dürfen sind jetzt schuld daran dass Kinder St. Martin ne Woche später feiern mussten? Diese Leute sind so grenzenlos dumm, es tut mir weh.

3 „Gefällt mir“

Jap so in etwa :smiley:

weil es relativ einfach ist vom anzweifeln des positiven wirken von staatsorganen und organisationen auf irgendwelche theorien zu kommen, die das eigene weltbild belegen.

weil israel wie gesagt einen anspruch auf ganz jerusalem erhebt und alle anderen staaten genau aus diesem grund bisher diese anerkennung abgelehnt haben.

mit gar keiner. schon alleine weil verschiedene interessensgruppen in palästina verschiedene ansprüche vertreten, ist eine absolute aussage hier nicht möglich.

generell ging es nur darum auf diesen anspruch wieder hinzuweisen, egal wie dieser genau aussieht.

Oh wow, als Werbung bei YouTube kamen hier gerade die ersten fünf Minuten eines Kinofilms. Die machen sich inzwischen also nichtmal mehr die Mühe nen Trailer zu schneiden. -.-

Bei manchen Filmen würde ich die ersten 5 Minuten vorziehen, dann wird immerhin im Trailer nicht jede einzelne gute Szene vorweggenommen.

3 „Gefällt mir“

Ok, klingt nachvollziehbar. Danke für diese Aufklärung.

1 „Gefällt mir“

Find ich gut. Meistens weiß man bei Filmen sowieso nach fünf Minuten schon ob man witer gucken will oder nicht

Sach ma, mit was schreibst du denn? :smiley: :donnie:

Handy im Bett

Wie gemein, grad war ein Spot dass Raketenbrause um 50% verbilligt im Shop ist. Schau in den Shop aber nichts ist da… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad posten :smiley:

RIP Steve Bannon

Erster Tag meines Wochenendes und ich bin nicht fit. Bisschen erkältet und matsche. Wiesoooooo… :frowning:

Onlineshop akzeptiert Bitcoin und Bitcoin Cash als Zahlungsmittel. 1 Bitcoin = 15.000$, 1 Bitcoin Cash = 2.500$. Onlineshop ist es egal ob Mann Bitcoin überweist oder einfach die gleiche Menge Bitcoin Cash. Das ist als würde man für 100€ einkaufen und legt dann 100 Indische Rupien hin und der Laden akzeptiert das.

Das beste: Wenn man den Kauf storniert hat bekam man das Geld in Bitcoin zurück. Hat man für 100.000$ eingekauft müsste man nur 15.000$ bezahlen und wenn man storniert hat bekam man wieder 100.000$ zurück. 85.000$ Gewinn in 2 Minuten. :supa:

2 „Gefällt mir“

e a öölf.