Wie meinen?
zehn nach zwölf
Hat das wirklich funktioniert, oder hat der Laden sein Geld wieder einziehen können?
covfefe?
Indoktrination?
Exdoktrination!
Es gab auf jeden Fall den Bug und gefunden wurde er weil einer genau das gemacht hat. Allerdings nur mit 75$ und ohne die Absicht zu betrügen.
Aber da reichen doch keine fünf Minuten. Hab’s eben mal laufen lassen. Alleine aus dem was ich da gesehen habe wüsste ich jetzt nichtmal welches Genre das war.
Haha, die Diskussion im NDA Thread wurde in den Verschwörungstheorien-Thread verschoben.
Und er liked das sogar
Ist die Diskussion in den Industrial übergegangen?
Weil der Typ ein Troll ist…oder?
Weiß keiner so genau. Aber welcher Troll schreibt so unfassbar lange Texte wie er?
damit war doch zu rechnen…
Ich glaube schon, dass er wirklich von dem was er schreibt überzeugt ist.
Ein sehr leidenschaftlicher Troll vielleicht?
Hab ein paar ältere Diskussionen mit ihm durchgelesen und das kann nicht echt sein.
ich fürchte der @Schieberjunge hat recht… diesen Aufwand macht sich kein Troll… wir haben hier wohl einen echten Spinner…
Ich habe schon wirklich viel abstruses Zeug gehört aber das jemand an ein solch buntes allerlei von Weltfremden Thesen glaubt ist ungewöhnlich.
Eigentlich immer.
Ungewöhnlich ja, aber auch nicht mehr sooo selten. Hab schon Menschen persönlich kennen lernen “dürfen”, die ähnlich abstruse Ansichten hatten.