Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

dazu würd ich gerne noch zusätzlich @diaphena s Expertenmeinung einholen :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn du zeit hast, leß dir mal bitte die diskussion, die ich mit ihm über den nachweiß von theorien hatte, durch. das war beste unterhaltung für mich :smiley: (und wiedersprach einfach mal sämtlichen wissenschaftlichen grundlagen)

1 „Gefällt mir“

na weil die mehr Erfahrung darin hat zu beurteilen ob du recht hast oder nicht… :grin:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Quatsch. Sie will’s ja nie zugeben, wenn ich recht hab’ :information_desk_person:

1 „Gefällt mir“

@diaphena sieht das sicher anders!

Was meine Aussage beweisen würde. :coolgunnar:

Ja das stimmt wohl. Es ist nur komisch das er sich bei so vielen verschiedenen Themen bedient.

Meine frühere Chefärztin meinte einmal zu mir:
"Wir werden uns wohl alle an ein bisschen mehr Wahnsinn auf der Welt gewöhnen müssen:

1 „Gefällt mir“

diese spammails mit unfassbar falschen datumsstempeln finde ich ja unglaublich faszinierend. wen glaubt man denn so abfischen zu könnem?

schon gut…
aber ursprünglich waren wir ja dabei das ich dir recht gegeben habe :wink:

kluge Frau… den Spruch sollte man einrahmen oder im Internet auf ne Zitate-Seite hochladen :wink:

bekommt man eigentlich 15 Meldungen wenn man in einem Post 15 mal angepingt wird? :thinking:

https://youtu.be/Hhv5ILwioAs
Random Lied incoming!

[details=Zusammenfassung]Vor Kurzem kam mir in den Sinn
Dass ich ein halber Mensch nur bin.
Wenn ich verträumt durchs Leben trabe
Und nie vom Turm geschissen habe.
Es kam spontan und aus dem Bauch.
Es musste sein, ich tat es auch.
Beachtete den Schwerpunkt nicht
Und verlor das Gleichgewicht.
Halb fallend noch zu mir gesagt:
“Wie gut, dass ich zuvor gekackt.
Sodass ich unten auf der Erde,
Womöglich weich aufkommen werde.”
Doch durch die Fallgeschwindigkeit,
Formt die Luft die Scheiße breit
Und wie ein Schirm sich aufzuballen
Und somit langsamer zu fallen.
Ich zog ganz fix an ihr vorbei
Und brach mir das Genick entzwei.
Der liebe Gott, er muss mich hassen,
Hat mich noch ganz kurz leben lassen.
Zwei Augenblicke vor dem Tod
Erreichte mich mein eigner Kot.[/details]

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt lass doch den Timo in Ruhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter @Daisycutter

2 „Gefällt mir“

:joy:
man kriegt nur eine

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle rauchen die? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein bekanntes Zitat von jemandem?

die Grindfuckers sind schon wirklich einigermaßen großartig!

1 „Gefällt mir“

nö… ich denke das ist von deiner früheren Chefärztin