ich bin ein Idiot ich wollte das hier zitieren
und dann fragen ob es denn ein bekanntes Zitat ist weil mich der irritiert hatte.
jetzt hab ich auch kapiert!
der war drauf bezogen das alle guten Zitate auf solchen Seiten verramscht werden…
und ich spamme den wohl ein bissl zu oft und manchmal unpassend raus…
nicht Grindfuckers aber trotzdem gut!
Ach, die Entwicklung geht fix. Ein alter Kindheitsfreund hat eine solche Entwicklung hinter sich. Hatte mal mit dem Basketball gespielt, bis er plötzlich davon redete, was Obama für ein schlechter Mensch sein. Völlig aus dem Nichts. Wollte mit mir über Politik reden, obwohl er sich dafür eigentlich nie interessiert hatte. Dann fing er immer mehr an ellenlange Texte per Whatsapp zu schreiben, die sehr von KenFM und RussiaToday inspiriert gewesen schienen. Zudem irgendwelche Grafiken, wie viele Kriege die USA geführt hat und dass Russland unter Putin 0 Kriege geführt hat. Ich habe immer nicht geantwortet. Irgendwann fing er anscheinend an andere Videos zu schauen, dass Hitler den Krieg nicht gewollt hatte und nichts von Holocaust wusste. Da musste ich dann doch ihn blockieren und nicht seine Nachrichten nur löschen (Anmerkung: Die Person leidet sehr wahrscheinlich an Depressionen und war bei X Ärzten, die ihm angeblich alle nicht verstehen. So gesehen ist die Entwicklung sehr traurig.)
Ein russlanddeutscher Freund schaut auch gerne russische Nachrichten und ebenfalls KenFM. Sogar paar Bücher vom Kopp-Verlag bestellt. Er glaubt jedenfalls jede kritische Theorie, die sich gegen die USA äußert. Er wollte mir sogar erklären, dass der Krieg im ehemaligen Jugoslawien von den Amerikanern inszeniert wurde und es keinen Völkermord gab. Wenn das die wahrheitsliebenden Autoren vom Kopp-Verlag schreiben, muss das ja stimmen
Das Internet ist leider ein Paradies für Verschwörungstheorien und da geht sowas fix, dass da welche geködert werden.
Die zwei Fälle die du beschreibst decken sich mit meinen Erfahrungen und zwar das sich diese Gedanken oft um ein Thema oder zumindest in einem ähnlichen Themenbereich bewegen.
Aber so wie dieser User zwischen den verschiedensten Themenbereichen springt und anscheinend alles bedient was aus dem -Bereich kommt scheint es mir schon sehr ein Troll zu sein.
Das Prinzip greift aber sehr tief. „Die Anderen lügen nur. Hinterfragt kritisch das System. Seid keine Schafe, blabla.“. Die ganz schlimmen Fälle hinterfragen dann wirklich alles (was man ihnen serviert). Die sind dann leider wirklich so. Kann zwar ein Troll sein, aber dafür gibt er sich zu sehr Mühe und kennt zu viele Theorien. Als Troll müsste man dafür halb Psiram/Esowatch durchlesen
Wenn das tut (als gesunder Mensch) hat er jeden Respekt verdient, mein Gehirn weigert sich länger als 2min solche Texte zu lesen.
deswegen geh ich auch davon aus das er nicht bewusst trollt sondern das ernst meint und sich über unsere Dummheit kaputt lacht
Muss in 6h für 12h Arbeitstag aufstehen… Kind will nicht schlafen… Will ins Bett…
Schnuller im Schnaps eintunken.
Na?
c=3
Was läuft mit mir falsch? Ich musste erstmal überlegt warum C gleich 3 ist -_-
Dabei weiß man doch, dass Pi genau 3 ist
Es ist soo geil, wie sie auch diesen Dialekt nachahmen :'D Aber über das Cover hab ich die Band auch entdeckt und musste erstmal herzlich lachen
Das Lied an sich ist aber auch irgendwo geil! Instant-Ohrwurm.