Warum „fehlen“ da bloß zwei zebrastreifen? mein Hirn…
Das ist wahr, aber frag mich nicht, wie ich reagiere, wenn weibliche Fahrgäste mal weniger subtil einen Deal vorschlagen.
@boja
Wenn ich unterschwellige Botschaften in Gesprächen dechiffrieren könnte, würde ich mich hier jetzt nicht beklagen, damit Probleme zu haben.
Oder was meintest du?
Zwei? Bei mir fehlt nur einer
Edit: Oh, ja
Was hätte es dir gebracht zu erkenne, dass sie versucht dich um den Finger zu wickeln um den Preis zu drücken.
Zusätzlich ist sowas als Außenstehender immer leichter zu erkennen, da die Aufmerksamkeit nicht durch ein Gespräch abgelenkt ist.
Wenn sie ihre Möpse wackeln lässt um sich ein paar Euro zu sparen, fällt mir leider nur ein spezifisches Wort ein, mit dem man aber wegen dem ganzen #meetoo kram nicht reagieren sollte…
Der diagonale Mittelstreifen (hihi) hat „Verbindungen“ zu den anderen „Lanes“.^^
Das kommt drauf an, aus welcher Warte heraus man es betrachtet.
Ganz pragmatisch erstmal nichts.
Allerdings, wenn ich mit dem Erkennen von sowas allgemein Probleme habe, und dann sowas doch mal erkennen könnte, würde es mir bringen, dass ich merke, dass sich da was bessert.
Wäre nicht die erste Sache, die in meinem Job besser wird, da mein Job mich zum Kontakt mit Menschen zwingt und ich da nach 1,5 Jahren inzwischen wieder etwas entspannter bin.
@anon11264419
Kam bei Kollegen schon vor, wobei das echt nichts ist, was öfter als alle paar Jubeljahre passiert.
Aber von links oben nach links unten und von rechts oben nach links unten gibt es doch keine wirkliche Verbindung. dass da trotzdem Leute herlaufen ist ja normal.^^
Naja doch, durch die 2 weißen gestrichelten Verbindungslinien von oben und unten, denk ich mal, aber ist im Grunde trotzdem scheiß egal…es sind Japaner, wer versteht die schon
Schau dir doch mein Bild an! Wer könnt da nein sagen??
Aber die Symmetrie! Denkt denn niemand an die Symmetrie!?
Hallo /
kaum vorstellbar
(ich würd dich wohl eher bezahlen, damit du weggehst )
Das ist mein Geschäftsmodell!
kann mir vorstellen, dass du damit gut fährst
Habt ihr Probleme mit Fußfetischisten?
Keine Sekunde zu früh, aber viele Wochen zu spät. Aber die finden schon andere Spielplätze.
Hier schreit man gern mal Vergewaltigung! wenn man beim Schwarz fahren erwischt wird.
Ne eben nicht. Die Leute bezahlen ja damit ich aussteig!
Fucking Autokorrektur! Ich kann nicht mal eine englische Mail schreiben, weil ich jedes „its“ drei mal tippen muss, weil er jedes mal „ist“ draus macht!
Da fuck!? o___O
Stell sie auf englisch um
Und das angeblich unfreiwillig [quote=„DaDude1987, post:51405, topic:28328“]
Hier schreit man gern mal Vergewaltigung! wenn man beim Schwarz fahren erwischt wird.
[/quote]
Ja, was soll das auch, dass dort böse Männer einem vorschreiben wollen, mit Ticket zu fahren!