Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schlimmer, weiße, heterosexuelle, mitteleuropäische Männer! :kappa:

Kp wie das geht.

1 „Gefällt mir“

Privilegierte Schweine sind das :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

iOS? Da kann man mehrere Sprachen einstellen und die Autokorrektur erkennt dann die Sprache und korrigiert entsprechend. Ob es das bei Android such gibt weiß ich nicht.

Windows 7 auf dem Arbeitsrechner :frowning:

Ja kann Android auch eigentlich.

Das Ticket an sich ist strotzt ja schon vor Sexismus. Man muss etwas reinstecken, damit es brauchbar ist. Einige nennen es „entwerten“, ich nenne es chauvinistische Kackscheiße!!

Euer Ehren, ich denke, der Fall ist klar. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, Apple weiß, welches die richtige Sprache für dich ist :kappa:

Sorry, ich konnte das nicht liegen lassen :gunnar: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei Windows gibt’s 'ne Autokorrektur? :smiley:

Ja, war mir auch neu.

Windows hat ne Autokorrektur? :confused:

Jupp…Textvorschläge und AutoFill

Das wird auf jeden Fall die nächste große Baustelle des aufstrebenden Fachs der Gender Studies. Bald herrscht auch in diesem Gebietenden Rechtendes, Ordnungende und Gender Equallierende.

3 „Gefällt mir“

Hört, hört! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Brian ist nicht umsonst gestorben, die Volksfront von Judäa kämpft weiter!

Ähm…klar doch :kappa: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht den Rechtfertigungs-:donnie: raushängen lassen, sondern einfach mal was klar stellen:

ich war der, welches das Video „Comedy Gold“ bezeichnet hat. Ich habe weder irgendwie erwähnt, dass er aussieht wie schröckert noch habe ich gesagt, dass man ihn mal zu RBTV einladen soll.

ich kenne den Kanal gar nicht. Ich kenne nur dieses Video, weil es ein Dozent in der Uni mal gezeigt hat. mit „Comedy Gold“ meinte ich eigentlich nur, dass ich das Video recht lustig fand, wie ich auch die Böhmermann-Sketche lustig finde, wenn er sich als Adolf Hitler verkleidet und so tut, als wäre er ein YT-Blogger, der auf seinem Longboard fährt.

Ich habe auch völliges Verständnis, dass es Schröckert nervt, dass er viel zu oft mit dem Typen verglichen wird, aber da habe ich ja nicht in meinem Post gemacht. Dich Schuld tragen ja die, die den Thread erstellt haben und Schröckert auch noch verlinkt haben.

Sorry, dass ich jetzt den Spam-Fluss gestört habe, aber ich wollte das nur mal klar stellen :slight_smile:

Ich gründe eine Partei. PfAdEa. „Partei für die Abschaffung der Endanwender“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Pssst…ich finde das Video urkomisch, unabhängig vom Hauptdarsteller :kappa:

ich bin verwirrt. Habe ich was falsches gesagt/geschrieben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“