Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ist mein größtes Problem mit dem Anime Genre. Es gibt viel Special Interest Zeug. Überspitzt gesagt gibt es 90% Gewaltorgien, Schlüpfer, Tentakel und diese Prügel Dinger von RTL 2.
Es gibt richtig gute Filme, wie Ghibli oder die von Hosoda. Aber die sind in der Minderheit.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann einen Tiger Panzer Daten?! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

alter, das ist alles so absurd :joy:

Wenn du auf Blondinen stehst? ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Ich finde da das Ding mit den Tauben ja noch das am wenigsten Absurde unter den Sachen. :smile:

Kennst du diese Pferde Dating Sim? Moment, ich suche sie.

Wenn du eine willst, die andauernd zum Arzt muss :ugly:

(Anspielung auf die Störanfälligkeit dieses Panzers, für alle nichtPanzerGeeks :kappa: )

1 „Gefällt mir“

ich weiß selber nicht. Cowboy Beebop habe ich sehr gerne geguckt. Neon Genesis Evangelion habe ich als kind manchmal geguckt und fand es auch cool. DBZ ist immer noch ein recht gute Anime Serie. Aber es gibt eben auch diese ganzen „perversen“ Animes, die in Japan auch sehr erfolgreich sind (glaube ich). :sweat_smile:

Ich kann nicht mehr :smiley:

6 „Gefällt mir“

finde ich auch. Habe letztens ja Doki Doki gespielt und das ist ja auch so aufgebaut wie ein 0815 Anime Dating-Sim :smile:

Gegen Doktorspiele ist doch nichts einzuwenden :donnie:

1 „Gefällt mir“

:kappa:
:donnie:

schnitt: Herpes :ugly:

1 „Gefällt mir“

hahaha alter :joy:

1 „Gefällt mir“

No Risk, no fun.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

KILL IT!!!

3 „Gefällt mir“

Hans! Get Ze Flammenwerfer :wtf:

5 „Gefällt mir“

Fuck du warst schneller :smile:

NGE finde ich interessant, aber Endzeit macht mich immer traurig :stuck_out_tongue:
DBZ, Naruto und co fand mein Bruder immer cool. Ich fand die blöd und habe nur Detektiv Conan geschaut und bei Sailor Moon auf Nacktszenen gehofft. :ugly:

1 „Gefällt mir“