Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schneller als ein Flugzeug :beangasm:

Oh, danke für die Erinnerung. Das wollte ich mir auch mal anschauen. Hab ganz kurz in das Video von G2 zu dem Spiel geschaut und wollte es mir dann gerne selbst mal anschauen bevor ich das Video weiterschaue. Die sagen ja immer dass der Anfang zäh ist. Wie lange muss man denn Spielen bis man da vorbei ist?

Du cheatest ja auch mit Magie, du Löffel :kappa:

Das nein Stackenblochen!

2 „Gefällt mir“

Genau so würde ich uns Deutsche aber auch sehen, wenn ich aus nem anderen Land käme :gunnar:

Fehlen nur die Lederhosen

1 „Gefällt mir“

Und in Wahrheit sind wir viel schlimmer :kappa:

1 „Gefällt mir“

also es ist eben ein Visual Novel. Also muss man schon echt viel lesen.

Erst nach ungf 2 Stunden fängt das Spiel richtig an.
Aber in den Anfängen lernst man eben sehr sehr viel über die verschiedenen Charaktere kennen, was eben im späteren Verlauf interessant ist.

DBZ habe ich früher extrem viel geguckt.

Sailor Moon fand ich immer blöd. Da habe ich immer ranma 1/2 oder Golden Boy geguckt :smile:

Klar war Sailor Moon dumm, ich wollte auch nur, dass sie sich nackig macht! :ugly:

Bei der Verwandlungsszene brauchst du nun aber auch nur wenig Fantasie :kappa:

Richtig. Und es gab ja in jeder Staffel eine Szene ohne LSD Filter.

1 „Gefällt mir“

diese Person ist für mich die einzig wahre Sailor Moon :smile:

https://i.ytimg.com/vi/V5yslRkDAVw/maxresdefault.jpg

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Überall wollen heute die Metaller für mehr Geld streiken. Kann man nicht einfach die Tickets für Wacken günstiger machen?

2 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000071830153/Prozessorluecken-Windows-Updates-machen-aeltere-PCs-merklich-langsamer?dst=www.facebook.com

Am besten sieht die Lage laut Microsoft für all jene aus, die einen Rechner mit einer aktuellen CPU unter Windows 10 einsetzen. Hier sei kein subjektiv feststellbarer Leistungseinbruch zu erwarten, heißt es. Als aktuell bezeichnet Microsoft in diesem Zusammenhang alle PCs mit einer Intel-CPU ab der Skylake-Generation (6. Core-Generation), also die meisten in den letzten zwei Jahren verkauften Rechner. - derstandard.at/2000071830153/Prozessorluecken-Windows-Updates-machen-aeltere-PCs-merklich-langsamer

Yaaaay, mein neuer Prozessor ist genau einer der kurz davor rauskam i5-4690K. Fuck you Intel! :supa:

1 „Gefällt mir“

Wacken :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe einen der 6. Generation und merklich langsamer klingt für mich nach mehr als 2-5%. Ich muss dieses Update verhindern.

Wär mein PC schon ein paar Jahre alt wärs mir ja recht egal, aber ich hab erst letztes Jahr einen Neuen Prozessor+Mainboard gekauft ich hab nicht das geld schon wieder aufzurüsten… >.<