Is’ die dritte Generation schon wieder so lange her?
2001 kam Gold/Silber raus. In Europa.
Die beste Generation.
Aber wieso denn nicht? Wenn ich das nächste mal ein Pokemonspiel spiele, wollt ich das mal ausprobieren. Habe zu spät erfahren, was das ist und da hatte ich die Story schon durch.
Ah okay. Hui, das schon ein Weilchen her.
Es ist doch so?
Die neueren Spiele sind trotzdem cool.
Nope. Es gab in jeder (inklusive erster) Version Pokemon die wie Gegenstände, Tiere, Menschen aussahen. Ebenso wie es abstrakte und realistische Pokemon gab.
Ist nicht meins. Dann mache ich es mir lieber mit einem absurden Team schwer. Ich nehme gern die selten genutzen Pokemon wie Rattfratz oder so.
Ich nehm immer welche die mir gefallen bzw die ich mag. Ich hab noch nie einen Pups auf die Stärke gegeben.
Jedes Pokémon-Center darf nur einmal oder überhaupt nicht aufgesucht werden.
und
Das verwenden von Heilitems ist während Kämpfen verboten.
Man kann es auch ganz ohne Heilitems spielen.
Ja viel Spaß…
Ich mag Stärke.
Das sind doch alternative Regeln oder? Wie dass jedes besiegte Pokemon freigelassen werden muss.
Ich spiel nur den Singleplayer Inhalt, da mich Multiplayer nicht interessiert muss ich mich darum nicht kümmern.
Jo, genau. Nuzlocke Challenge.
@Kincaid so schwer ist das aber trotzdem nicht. Wenn man sich ein bisschen mehr zum grinden nimmt, ist das immer noch recht easy. Bei Bossen kanns halt eng werden. Aber dann hat man endlich mal n bisschen mehr Nervenkitzel.
Ja, das ist aus den Regeln für diesen Nutzlocke Modus der oben erwähnt wurde. Keine Ahnung wer das wirklich so spielen soll.
Was
Du hast aber doch dann gar keine Möglichkeit mehr zum heilen.
Als Frischling kriegt man online ohnehin übelst auf den Sack. Bin da anfangs ganz unbedarft rein, bevor ich eine Aktion machen konnte, war ich tot. Habe mich dann ne weile eingelesen, trainiert und gegrindet, dann auch mal ein zwei Gegner besiegt, aber es ist echt hart…
Deswegen mach ichs nicht. Ich will Spaß, keinen Frust.