Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Pokecenter

Klar, Heilungsskills. Und ein Besuch pro Pokecenter.

Alle außer Enton dürften final sein.

Igitt ein Pikachu! erschlag

Das stimmt wohl.
Aber dennoch hat sich der Stil entwickelt in den Jahren, und das kann man gut oder schlecht finden.

1 „Gefällt mir“

Das ist Ashs Pikachu :nicenstein:

Gibt ja ne große Pokemoncommunity. Gibt da so einige und verschiedenste Modifikationen.
@anon16191349 hab ich bislang auch immer. nächstes mal würd ichs mal auf dem anderen Weg probieren. @anon88245943 hatte ja das „tutorialfeeling“ angesprochen. das würde man damit eliminieren. :smiley: zumindest vom schwierigkeitsgrad.

Der Stil ist der selbe, er meint die neuen sehen doof aus, aber sie folgen dem selben Schema wie Edition 1. Auch da gab es beknackte Pokemon. :confused:

Für mich ist der Stil eben nicht der selbe.

1 „Gefällt mir“

Das machts nur schlimmer…

Nee, sobald ich das Z Gelöt dafür habe kann ich ihm High Fives geben! :raised_hand:

Ich hab sogar in der Gelben Edition das Pikachu in die Bank gesetzt sowie ich ein Ratfratz hatte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immer diese Pokemonfans, die Ash und Pikachu verachten… gehör auch son bisschen dazu. :frust:

Aber stimmt, an die Skills hab ich nicht gedacht. Muss man aber auch erstmal haben.

1 „Gefällt mir“

Red ist der einzig Wahre. Der gewinnt auch.

Aber ist ja wie gesagt keine Mod oder sowas. Man kann sich seine eigenen Regeln zusammenschustern, oder eben eines von verschiedenen „Regelwerken“ befolgen, wie man halt lustig ist. :wink:

Ganz einfaches Beispiel: Alle besiegten Pokemon freilassen und keine Heilitems, aber sonst keine Einschränkungen.

Ja klar. Aber scheinbar gibts ja Leute die das dann so spielen. Freaks.

In jedem Spiel gibts noobs, casuals, tryhards und pros. :smiley:

Und die Masochisten.

2 „Gefällt mir“