Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Switch is’ fast ein Jahr alt. Warum soll da noch groß Hype da sein? :smiley:

Der mit dem Roundhouse Kick? :gunnar:

Ich spiele eigentlich nur noch wenn ich rotzevoll bin. Ich bin an einem Punkt, wo es extrem langsam voran geht. Die Droprate ist gefühlt so:
Qual 1-9: 5%
Qual 10: 300%

Man kann bald DS auf der Switch spielen

Weil es doch Nintendo wieder nach vorne bringen sollte.

Nintendo macht jetzt Zelda Pachinko Automaten.

nur zwei Besipiele frisch ausm Game. ^^

@anon88245943 jo, mit roundhouse kick. ^^ Welches Level bist du denn? Normalerweise spielt man ja nich auf was niederigerem als t13. :stuck_out_tongue: gerade wo diesen patch alles richtig ordentlich gebufft wurde.

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du nicht einfach in den Switch oder Nintendo Thread? :stuck_out_tongue:

Dem Aktienkurs hat es seit Release auf jeden Fall gut getan. Sonst dunno

T5 oder T6 und ich weigere mich mich ziehen zu lassen. Das Spiel scheint leider so designet zu sein.

War wohl nix.

Wat?

Zockt jemand noch Pokemon GO?

ich bin zu sehr mit OverWatch beschäfftigt als das ich noch Zeit für Diablo hätte^^
aber den Necro würde ich auch gern mal spielen. Dauert nur immer so lange, bis man die coolen fähigkeiten bgekommt…

Na mit dem Erfolg. :smiley:

Nee. Ich bzw. wir fangen ja auch jede Season frisch von Level 1 an. Mit der richtigen Taktik kommt man da in ca. drei Stunden auf Level 70 und dann in zwei drei Tagen auf Paragon 800. Ab dann sollte T13 laufen. Wenn man sich n bisschen auskennt. :smiley:

Wieso denn?

in 3h auf 70? oO

Ja, ich bin extrem casual.

1 „Gefällt mir“

Jup. In ner 4er Level1 Gruppe komplett nackt. :wink:

:donnie:

2 „Gefällt mir“