Naja egal.
Guck wohl besser in den Thread.
Ist ja nur die jemals am schnellsten verkaufte Konsole in Japan und hat in einem Jahr mehr Konsolen verkauft als die WiiU in ihrem Leben. Manchmal will ich dich echt schlagen wenn du im Trollmodus bist.
und wieso zu viert? kann ich das auch alleine?
Ja genau, du weißt das natürlich.
Ich lass es am besten euch nach so was zu fragen.
Ich lass mir doch nicht die laune vermiesen von dir.
Allein dauerts länger und man fährt ne bisschen andere taktik als zu viert. Zu viert gibts aber auch einfach mehr Erfahrung, weil die Monster mehr Leben haben. Mehr Leben = Mehr Exp.
Ich hab dir gesagt schau in den Nintendo und Switch Thread. Und du fängst damit an dass sie quasi ein Flopp war.
Was erwartest du für Reaktionen? Das war nicht mal böse von mir gemeint.
Wenn jetzt der Spiele Nachschub richtig ins rollen kommt wird das Teil richtig klasse. Bereue den Kauf absolut nicht. Für ein Release Jahr fand ich den Nintendo Output schon gar nicht schlecht. Die PS 4 hatte ne längere Durststrecke zu beginn.
Ich habe aber nicht den Thread gefragt sondern euch.
Sie läuft sehr gut, besser als jeder dachte, tendenz steigend.
Sorry, dein erster Post in die Richtung las sich wie eine rethorische Frage um Nintendo zu bashen.
Ja, aber so langsam sollten sie mit dem 2018er Lineup rausrücken finde ich. Bisher fixt mich nur Bayonetta wirklich an von dem wo man halbwegs ein Datum hat.
Und warum antworste dann mit “Wahr wohl nix”, wenn ich sag, dass sie der Marke Nintendo gut getan hat?
Da gebe ich dir recht. Zumal man Bayonetta als remastered auch noch nichtmal so richtig dazu zählen kann. (Auch wenn ich beide Teile noch nicht gezockt habe)
Macht mich trotzdem mehr als rollig. Hab beide teile schon auf der WiiU gehabt.
Mich auch. Ich bin ein riesen Devil May Cry Fan und stehe auf diese overstylten Action Cutscenes und wenn das ganze auch noch ein geiles Kampfsystem ala DMC 3 oder 4 hat dann wirds Bombe.
Da ich nicht in Japan lebe, ist mir das erst mal egal.
Ich kann nur von meinem Umkreis berichten und da ist die Switch nicht existent. Deswegen muss ich nicht gleich Bashen, oder sonst was. Ich wollte einfach nur eine Einschätzung. Und große lust in den Thread zu gucken und alles abzuarbeiten habe ich für eine Info darüber auch nicht.
Aber klar, hätte ich natürlich alles nachgucken können.
Michbros. ist noch nicht hochgeladen
Comic Sans