Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Logan Paul Memes konnte ich wenigstens verstehen, nicht so wie dieses :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ohne Fernsehn wärt ihr nicht die Nerds die ihr heute seid. Zeigt mal ein wenig Dankbarkeit.

3 „Gefällt mir“

gut, dann eben:


Ja, wie ich schonmal gesagt hab, das Ben Swolo-meme is schon sehr random und ohne bezug.
Aber einerseits mag ich Nonsens (und damit auch Didi „Flasche Pommes Frittes“ und Loriot), und andererseits war die Szene einfach so fucking deplatziert, dass man sich nur lustig drüber machen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr dankbar

1 „Gefällt mir“

Brav

1 „Gefällt mir“

Klar, aber wozu für nen Empfang von Sendern mit ohne Ende Werbung bezahlen, wenn man sich auch einfach nur die Filme anschauen kann, die einen wirklich interessieren? Ungeschnitten. :gunnar:

Die Fernsehgebühren musst du so oder so zahlen auch wenn du keinen Fernseher besitzt. Da kommen nur Sozialhilfeempfänger und schwer behinderte Menschen drum rum.

Das ändert aber nichts daran, dass das Dschungelcamp und Schwiegertochter gesucht Dreck sind und ich heute gut ohne Fernsehen auskomme.

2 „Gefällt mir“

aber die werbung :beanfeels:

Ist mir bewusst. Wenn ich öffentlich rechtliche sehen möchte: die haben alle nen Stream. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Fernsehen besteht aber nicht nur aus schlechten Reality-Shows

2 „Gefällt mir“

Man muss sich eben Sachen suchen die man sehen will. Das etwas läuft heisst nicht das du gewzungen bist es anzuschaun.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich aber nicht direkt dem Fernsehen, sondern den Videokassetten Dankbarkeit zeigen.
Wicki, Pumuckl, Augsburger Puppenkiste mit Jim Knopf (:herz:) und Michel aus Lönneberga :hugging:

edit: wobei’s ohne das fernsehen auch keine kassetten gäbe. Also ist Fernsehen auch noch der anfang der kassetten könnte man sagen :nun:

Wobei ich dem fernsehen gegenüber nie undankbar war :wink:

Stimmt, auch aus Werbung und geschnittenen oder schlechten Filmen. :gunnar: (manchmal kommt auch was gutes, aber :nun:)

1 „Gefällt mir“

humor ist halt verschieden…

Ja, und damit lässt sich doch gut leben, finde ich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben :slight_smile: Wäre auch zu langweilig, wenn jeder über dasselbe lachen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende schaue ich Vormittags gern mal kurz auf die ÖRs, Bares für Rares oder Terra X oder so. Aber nur bei meiner Mutter, bei mir zu hause bin ich zu faul Sender einzuspeichern.

Was zum Fick :confused:

http://derstandard.at/2000071921345/Jeder-Siebte-hat-bereits-eine-Work-Wife?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Und der Gebührenzahler, der das am Meisten finanziert hat, darf es immer noch nicht sehen. Super