Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt auch noch gute Sachen. Wie Tera x zum Beispiel. solltest di echt mal die Mühe machen.

Ich habe auch einen Work Husband :hugging:

Leider nur noch bis Ende Januar.

1 „Gefällt mir“

donnie nennt als Drink nicht Sex on the Beach, er hat sein :donnie: nicht verdient

2 „Gefällt mir“

Gibts auch in der Mediathek :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kennste das nicht?

Nope

Bei der Frage bin ich fast geplatzt, wie blöd die waren.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal von einer Frau gehört.
Muss man dann akzeptieren…

1 „Gefällt mir“

Was muss man akzeptieren? O_o

Wenn so eine Trulla herkommt und meint ich wäre jetzt ihr Work Husband würde ich sie auslachen, jedesmal wenn ich sie sehe.

Nein eine Freundin meinte das mal zu mir. Und das hier Freund Zuhause das akzeptieren müsse.

dazu hättet ihr aber so ein Verhältnis das du sie nie als Trulla bezeichnen würdest :wink:

grad aufm reddit drübergestolpert:

45 Jahre Autojugend Nomezentren bleiben hier!

Und zwar sofort!

3 „Gefällt mir“

Naja, ich hatte schon mal ne Kollegin die mir ins Gesicht gesagt hat dass sie mich meiner damaligen Freundin ausspannt und wir ein paar werden. Das klang für mich ähnlich abstrus.

Ich hab dich tatsächlich GARNICHTS mehr im Kühlschrank und Gefrierfach. Das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert.

Hab ne Pizza bestellt.

SO 'nen Kleinen hast du? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Passt immernoch n Glas dazwischen

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Blödsinn, da steht 45 Autonome bleiben Jahre Jugedzentren hier!

1 „Gefällt mir“

Ende 2018 soll Babylon Berlin im Ersten zu sehen sein, wobei die Serie bereits vor der linearen Ausstrahlung in der ARD Mediathek abrufbar sein soll.

Find ich jetzt nicht dramatisch. Wenn man Sky mit ins Boot holt is’ ja klar, dass die erst mal die Exklusivität haben wollen, sonst würde das denen ja genau nichts bringen.

Lötzinn, da steht:
deine mudda

Nee, im ernst, deine Mutter steht da drüben! :point_right:

1 „Gefällt mir“