Dann muss ich deine Genügsamkeit wohl respektieren
Fand’s jetzt auch nicht so angebracht
Truth hurts
Er ist doch sonst so angetan von lustigen Fotomontagen, siehe das Budi Ding.
Hab ich schon wieder was verpasst? Leute, ich muss nebenbei auch noch arbeiten.
Kein Einspruch. Ich sagte ja nur, dass ich auch gerne einen zweiten Blick riskiere.
Ja sie sieht mit dem neuen Gesicht viel schöner aus
http://www.kack.me/wp-content/uploads/2014/08/a685b3f886fc89be05cb07bf993cefe5.600x.jpg
Sack über’n Kopf. Dann geht’s eigentlich.
Das erschreckende daran: Teilweise würde ich fast sogar liken was er da schreibt.
Ich hatte eine geniale Idee für ein Gif. Es beruht darauf, dass ein bestimmter User hier immer in Threads auftaucht die gerade brennen und Benzin nachkippt. Ich habe einen „der wittert Blut“ Witz gemacht.
Der betreffende User hat meinen feinsinnigen Sarkasmus wohl nicht erkannt, obwohl er damit vertraut sein sollte.
Es war ein komplettes BtB zum Thema das weggeschmissen wurde weil es „inhaltlich nicht zufriedenstellend“ war und es ist kein Witz.
Wahrscheinlich besser so. Auch wenn es Schade ist, dass man 99% der Threads ignorieren muss, um sich wohl zu fühlen.
Und in der 2. Antwort waren es dann auf einmal formelle Fehler
Naja wenigstens wissen wir jetzt, dass da auch andere Leute drüber schauen, bevor es gesendet wird.
Ich kränkel etwas rum und gammel eingemümmelt vorm Rechner rum und höre mir eine Playlist nach der anderen auf Spotify an.
Da öffnen sich Abgründe die ich wohl schon lange verdrängt hatte…
Ich mag das Lied. Hatte damals auch das Album.
Ok, das ist in der Tat interessant.
Brace Yourself…
Du fandest die doch nur toll, weils Lesben waren.
Muss auch sagen dass das Lied gut ins Ohr ging/geht. Hatte es aber einfach absolut nicht mehr aufm Radar und hör mir gerade die Spotify Playlist „Zurück in die 00er“ an. Haufen Gold