Wieso Abgründe? Das doch nice
Aber das GIF haben wir doch auch mit Marah
Ich habe deinen feinsinnigen Sarkasmus auch nicht verstanden
so können wir Marah etwas entlasten, sie kann ja nicht überall sein
Ganz ehrlich: Ich bräuchte das BtB sowieso nicht. Es würden wohl kaum zufriedenstellende Antworten kommen und inzwischen bin ich an einem Punkt an dem ich Worten kaum noch glauben schenke. Sie sollen zeigen dass sie es verstanden haben.
Dass das ganze jetzt aber eins von vielen Themen bei nem AD zum Sendergeburtstag werden soll ist schon wieder ziemlich albern.
Da ich das Lied meist in einem anderen Tab höre, war das glaube ich nicht so wichtig. Aber klar damals als junger Bub hat das erstmal Aufmerksamkeit generiert.[quote=“Kincaid, post:53620, topic:28328”]
Dass das ganze jetzt aber eins von vielen Themen bei nem AD zum Sendergeburtstag werden soll ist schon wieder ziemlich albern.
[/quote]
Vor allem will ich so ein Thema gar nicht am Sendergeburtstag auf der Tagesordnung haben. Dann haben wir nämlich auf jedenfall wieder Trouble im Forum.
Gleich ist Wochenende.
Das nervt mich sogar tatsächlich am meisten. Ich hatte mich auf ein Vorglühen zur großen Geburtstagsparty gefreut und wollte keinen deepen Realtalk hören.
Wer böse sein will würde ja Parallelen dazu ziehen wie wichtige, die Freiheit einschneidende Gesetze immer zufällig während ner WM beschlossen werden.
Keine Sorge. Budi wird das Thema gekonnt in 15min runterreißen
Glaubst doch nicht das das klappt. Das wird wie bei Filmfights einfach den Rest überschatten und keiner weiß am Ende mehr, dass er Spaß hatte.
Und das ist wieder mal genau das Ding weshalb Diskussionen hier im Forum so sinnlos sind und was den CJ immer wieder befeuert.
Keine Ahnung worum es geht oder was passiert ist aber die Kritiker pauschal als Idioten darstellen die einfach nur meckern um zu meckern und dabei vollkommen ignorieren dass die Kritik vielleicht sogar gerechtfertigt ist.
Sorry dass ich das so sage und dass es jetzt dich trifft, aber es musste mal raus. Nimm’s nicht persönlich.
Keine Angst, den wirst du sicher nicht hören.
Ist völlig in Ordnung. Das ist (bzw war) ja meine erste Reaktion wenn sich einer aus dem CJ hier her verirrt und seine “Kritik” da lässt.
Hier ist die Kritik ja gerechtfertigt.
Jup, das Forum wird nach dem AD bzw während der Show ordentlich brennen.
Tatu ok, aber das? Das toppt sogar meinen Yt Verlauf nach einem besoffenen Samstag Abend.
Irgendwie riecht’s hier in letzter Zeit manchmal schon richtig geilo nach Frühling. Hab richtig Brock drauf.
Muss mich übrigens korrigieren, es wurde doch nicht komplett gestrichen. Der Teil zum Sponsoring wurde rausgeschnitten und der Rest läuft heute. Macht das alles aber auch nicht besser.
Was kann man schlimmes schreiben, dass man seinen Beitrag im Spam-Thread wieder löschen musste?