Du hast mich doch nur mit den Fake News in die Falle locken wollen
Das wüsstest du gerne
Nur wenn’s um Nippel ging. Der Rest ist mir wumpe.
40 Polizisten 8 Stunden im Einsatz um 12 Gramm Gras sicherzustellen. Verhältnismäßigkeit?
Ist man Dosen-Ravioli kalt oder warm? Hab die noch nie vorher gegessen.
Die isst man gar nicht. Außer auf Festivals. Und selbst da nicht.
Naja die haben ja immer nur kleine Mengen dabei und der Rest ist versteckt.[quote=„Schieberjunge, post:53644, topic:28328“]
Die isst man gar nicht. Außer auf Festivals. Und selbst da nicht.
[/quote]
Aber es schwärmen doch immer alle so davon.
Mach sie erst mal warm, kalt ist ein guilty pleasure für die ganz harten.
Ernsthaft? Der letzte, den ich die hab essen sehen, hat sich die Dose Ravioli durch 'ne Bierbong gegeben. Seit dem kann ich die nicht mal mehr sehen.
Die vielen Likes für deine Beiträge haben ja gezeigt, dass es absolut gerechtfertigt ist. Leute wie du, Marcey oder Viva sind aber auch fähig solche Kritik so zu formulieren, dass selbst Fanboys wie ich das ohne Probleme unterschreiben können.
Hättet ihr mir das nicht gestern sagen können. Naja sind ja nur 800g
Ist halt die Frage, wer entschieden hat das Zeug rauszuschneiden. Dass es Externe oder Sponsoren waren steht doch gar nicht fest. Vielleicht war es eine Entscheidung eines RBTV Mitarbeiters. Das macht es nicht besser, aber jetzt einen großen bösen Mann mit viel Geld dahinter zu sehen ist auch Spekulation.
So oder so büßen sie stark an Glaubwürdigkeit ein.
Ich will dieses Fass hier gar nicht aufmachen, aber ich will auch nicht in diesen Thread gehen.
Ich finde die ganz ok. Es ist genau das, was man für ca 1€ erwarten kann. Aber für unterwegs oder auf Festivals, wo ich nie war und nie sein will, geht das schon mal.
Hättest ja fragen können aber wenn’s so vielen schmeckt, dann dir ja vielleicht auch. Wirst es schon überleben.
Das hat Valion auch gesagt
Wer?
Ja, genau. Diese fünf Leute die zusammen 12 Gramm Gras einstecken hatten sind sicher schwer am dealen…
Vielleicht haben sie auch die Lager in den umliegenden Gebüschen gefunden. Die sind dort, damit man sie nicht der dealenden Person zuordnen kann. Aber wenn das Gras erst mal weg ist, kann sich der Dealer auf was gefasst machen, was schlimmer ist als das Dudu vom Rechtsstaat.
Ich finde das Canabis Verbot übrigens auch albern. In den Staaten sieht man ja wie gut eine Legalisierung funktionieren kann.
Hab mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, dass das wieder irgendwas aus Game of Thrones oder so ist.