Wer behauptet das?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren.
Ich auch nicht. Also schließen wir es wieder.
Wer behauptet das?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren.
Ich auch nicht. Also schließen wir es wieder.
Ja hab ich mir auch gedacht.
Ein Streamer von WoW. Ist kürzlich gestorben und vorgestern wurde mir ein 1-2 Monate altes Video vorgeschlagen, wo er am Anfang erzählt, dass er was gesundheitliches hatte und deswegen nicht streamen konnte, aber man sich keine Sorgen machen müsste, es sei nicht lebensbedrohlich.
Insgesamt stellten die Beamten rund 12 Gramm Cannabisprodukte sicher.
¯\_(ツ)_/¯
Davon schwärmen höchstens Obdachlose, die kurz vor dem Hungertod stehen.
Also bei Bibi Blocksberg hat sich Bibi immer sehr darüber gefreut
Das jetzt aber 'n ganz schöner Downer.
Jo der Typ war vllt mal 40 Jahre alt.
Ein Grund mehr, warum Bibi Scheiße ist.
Immer noch besser als Arbeitsagentur-Benjamin.
Absolut. Benjamin ist so ein Dummkopf. Das tut echt weh dem zuzuhören.
Du meinst Vanion. Aber ja, ich fands auch „lustig“ (klingt falsch, aber was soll man dazu sagen?), wie er meinte „Ich werde nicht sterben oder so.“ und einen Monat später…
Aber er sagte ja, dass sie dabei nichts gefunden haben. Wer weiß, was es am Ende war.
Vielleicht waren es auch nur User, die gerade von einem Dealer kamen. Vielleicht waren es Dealer, die klug genug waren nicht so viel mit sich rumzuschleppen und sie haben die Lager nicht gefunden.
Ach mist ja
Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Fakt ist dass 320 Mannstunden Aufwand betrieben wurden und damit gerade mal 5 Leute gefunden wurden die zusammen ne unerhebliche Menge an Drogen hatten. Diese 320 Mannstunden hätten auch in echte Verbrechen investiert werden können.
Och schmeckt gar nicht so schlecht.
Da rennst du bei mir offene Türen ein. Mein Vertrauen in die Polizei liegt unter Null. Sofern es nur mich betrifft werde ich jeden Kontakt zur Polizei vermeiden, egal was mir passiert.
Sorry Böhmi, du magst Polizei haben, ich nicht.
Das habe ich noch nie von einem Menschen - außerhalb eines Festivals - gehört.
Kann man essen.
Jetzt hast du es!
Diesen Satz werde ich in dem Zusammenhang also nie wieder sagen dürfen. Einfach verbrannt.
Hallo?