War heute auch der Plan, aber die Vernunft hat gesiegt und es wurde eine TK Pizza.
Olympus mons
so?
Jop.
Hab heut ein Kilo Karotten gekauft. Für zwischendurch. Besser als MilkyWay.
Sehr aussagekräftig
Du bist ja ein Genie!
Das heißt, du musst draußen bleiben.
Ich muss noch bis 6 Uhr arbeiten :<
Bwuahaha!
Arme Ente.
In der FDP wäre ich wohl weit Links, in der SPD eher in der Mitte. Ich würde sogar den Wohnungsbau verstaatlichen um mehr Soziale Wohnungen aufzubauen. eine Bürgerkrankenkasse aufbauen (statt diese Zwei Klassengesellschaft). Soli Abschaffen, GEZ reformieren, Staatliche Strukturen verbessern (kurz um Bürokratie verringern, verringert Arbeitsaufwendungen und Kosten, diese Kosten kann man wiederrum in Personal stecken), mir irgendwas einfallen lassen mit den Manager Gehältern (es kann auch nicht sein das ´Manager Millionen verdienen, fehler machen und der einfache Arbeiter dafür gekündigt werden muss).
Der letzte Punkt ist aber ebend der schwierigste, wie kannst du die Managergehälter Regulieren? Evtl. eine Möglichkeit wäre feste Tarife in allen Branchen, mit Bonuszahlungen.
Mir gefällt vorallem das wenn Manager misst bauen und dann der einfache ARbeiter drunter leidet, überhaupt nicht. Da ist bei Galerie Kaufhof mittlerweile auch wieder so ne Kündigungswelle im Gange.
Kurz um, ich bin bestimmt irgendwie Liberal, aber ein Freund für die Reichen wäre ich mitnichten, die Schere zwischen Arm und Reich will ich verkleinern, mehr Geld für die kleinen Leute, weniger Armut, nur das erreichen ist schwer.
So kreig ich Gelüste weg. Besser ne Karotte als Schokolade.
Karotten sind Geil
lol
Mein BF1 Char ist im Menü auf level 1. Und ich bekomme einen Schock.
Das schon ja, aber Milky Way sind schon geiler
Welches Level biste?
Erst recht wenn du die FDP wählst.
99, fast 100.
Ich glaub ich zock das morgen auch mal wieder. Hab Bock auf 'nen Shooter und COD WW2 hat seinen Reiz schon verloren.
danke
aber ich hab durch meine berufswahl sogar ne halbwegs realistische chance, dass es irgendwann vllt mal klappt
Ich verneige mich vor deiner Willensstärke und schiebe mir noch ein Stück Schokolade mit ganzen Nüssen in den gierigen Schlund.
Ich bin schwach…
So schnell?