hab ich was verpasst?
Ja, Politik.
bäääääh
Hab’s halt sehr hart gesuchtet während den Weihnachtsferien. Nach Prestige war dann irgendwie die Luft raus
Prestige ist…?
Wenn du das Maximallevel erreicht hast und dann wieder bei Level 1 anfängst und alles neu freischalten musst. Muss man nicht machen, aber gibt halt Belohnungen wenn man’s macht.
Ah verstehe.
Und was bekommt man da so?
Besondere Abzeichen, kosmetische Sachen, man bekommt wieder Lootboxen bei Level Up, 'nen zusätzlichen Custom Class Slot, ein Token mit dem man einen Ausrüstungsgegenstand dauerhaft freischalten kann, etc.
Und das motiviert nicht?
Anfangs schon, aber da ich eh relativ schnell meine Lieblingswaffen raushatte, und die auch schon im niedrigen Levelbereich freigeschaltet werden, wird das irgendwann doch recht fad. Auch die Maps sind jetzt nicht sooo der Brüller. Mal schauen, was mit dem ersten DLC so kommt.
Hab eigentlich auch gehofft, dass die Ranked Games zusätzliche Motivation bringen, aber als Belohnung am Ende der Season gibt’s einfach nur verschiedene Helme. Und das is’ schon lame.
Achso, verstehe.
Ja die Maps sind schon sehr wichtig.
hab ich seit 3 Jahren das letzte mal gegessen
Deswegen habe ich lustigerweise FDP und die Linken gewählt ich könnte mich nicht entscheiden.
Womit klappt? Das du zum Mars fliegst? Soweit kommt die Menschheit eh nicht, vorher bricht der dritte Weltkrieg aus.
Allerdings. Wenn ich die Maps mit denen von World at War vergleiche, könnte ich wirklich heulen. Damals hab ich jede Map gerne gespielt aber bei dem jetzigen vielleicht 2.
Woran liegt es?
Schwer zu sagen. Bei manchen hat man als Sniper viel zu große Vorteile, andere sind so klein, dass man keine 10 Sekunden auskommt ohne zu sterben, bei manchen kann man sich nur auf einer Seite der Map aufhalten, weil die andere viel zu offen ist und man von überall gekillt werden kann.
Nicht so pessimistisch hier! Elon wird uns alle retten. Oder wir enden wie bei Horizon. Aber egal wie es ausgeht, es wird saucool.
wer ist Elon?
Linksliberaler Realist
eher sauhot in der Hölle
Das ist natürlich nicht so toll.
Schade eigentlich.
Die besten Maps waren immer noch in ´Call of Duty Original.
Sorry aber kein Spiel hat mich über Jahre solang gefesselt wie der CoD MP damals, und das alles ohne “Prestige” und co.
ich wurde gerade bei AoE towerruscht -.-