Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

wird das nicht „Babette“ geschrieben! :wink:
wer ist das Mädel?

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn dann im Thread selbst. Hat immer was von hinter dem Rücken lästern, wenn man Sachen aus anderen Threads hier reinkopiert und dann schnippisch kommentiert. Ich bin aber nicht der erste der das beanstandet.

1 „Gefällt mir“

Ich verwechsle dauernd Dresden und Leipzig Das einzige was ich mir merken kann ist, dass die Fans des einen Clubs totale Vollidioten sind und die anderen Fans von RB Leipzig.

Du meinst Kunden! GEGEN DEN MODERNEN FOSSBALL!!

Fußball, der Sport heißt Fußball

Ne so heißt nur die Zeitschrift. :eddyclown:

Meine Räucherkerzen sind fast leer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Furchtbar wenn der Kopf auf einmal wieder klar wird.

Sicher, aber das bleibt ja nicht lange stehen. Bei Dr Arsch Dings bin ich mir inzwischen sicher, dass er wirklich so verstrahlt ist, aber man darf nicht mal offensichtliche Trolle als solches Bezeichnen ohne dass es gelöscht wird. Im entsprechenden Thread macht also keinen Sinn.
Natürlich ist es hier wie hinter seinem Rücken lästern.

hust Wolfsburg hust Ach nee, das ist ja was völlig anderes. Lieber Leipzig als “Traditionsvereine” nach deren Spielen es aussieht wie Dresden 45.

Ich dachte eher an nachbestellen :smiley:

ja gut… da hast du schon recht… auch wenn in diesem Fall niemand sich schnippisch geäußert hat.
Mein Plan war eigentlich nur @anon16191349 auf Neuigkeiten vom Aluhut-Typ hinzuweisen.

und ich nicht der Erste (und vermutlich auch nicht der Letzte) der absurde Forenposts hier reinkopiert.

1 „Gefällt mir“

Moralapostelsonntag, was los

Die Welt geht vor die Hunde.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed:

Mios Dios!

1 „Gefällt mir“

Dime Mas

Grundsätzlich gebe ich dir auf jeden Fall recht. Sehe es auch nur in diesem speziellen Fall anders, da ist es schon sehr unterhaltsam. :smiley:
Soweit ich weiss bekommt der Poster aber auch eine Benarichtigung über die Verlinkung oder?

Ja

Ja, und er kann sich dann die Jokes die auf seine Kosten gemacht werden live anschauen!

Hinterm rücken? :confused: also ich werde angepingt, wenn ein Post von mir verlinkt oder zitiert wird…

Guten Morgen
Slowpoke is back

2 „Gefällt mir“