Da haben sie mal wieder mal die total wichtigen Stura-Probleme gezeigt. Ich hoffe, darüber haben sie sich auch aufgeregt.
Das ist auch in Rostock so schlimm. Die haben einfach zu viel Zeit. Die Uni Greifswald trifft es jetzt noch härter, die soll umbenannt werden weil Ernst-Moritz Arndt mal an einem Nazi vorbeigelaufen ist.
In den anderen Thread gehörts aber auch nicht. Wenn es verlinkt wird ist es ja auch nicht hinter dem Rücken. Die Verlinkungen sieht man im Beitrag den man verlinkt und der Verfasser bekommt ne Benachrichtigung.
Ich bin trotzdem gegen die Verlinkung weil dass dann nur den entsprechenden User am Ende noch hier rein zieht.
Ja wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche.
Hier überlegt man gerade wieviele Steuermillionen man investiert um das Studentenwerk in Studierendenwerk umzubennen.
Am besten wäre übrigens gewesen den Typ einfach nicht zu füttern, dann wäre nach seinem ersten Beitrag im Thread Ruhe gewesen.
Jetzt sinds zwei Beiträge. Oh noes.
Ja. Bis der nächste antwortet…
Die Bezeichnung “Dunning-Kruger-Effekt” lese ich in diesem Forum zu oft
Und fast immer kommts von der selben Person.
Man sollte so oder so drauf achten, dass man andere nicht als Idiot oder sonst wie beleidigt, egal wie unsinnig man den anderen findet und sich selbst im Recht sieht. Es fällt in diesem Thread zwischen den vielen Posts, unter Bekannten und mit dem Ansatz, über andere hinweg zu reden, aber sicher auch viel leichter, Leute an den Pranger zu stellen und sich auch mal im Ton zu vergreifen. Der Schritt ist schnell getan. Es gehört sich nicht wirklich und ist auch nicht so gerne gesehen. Wer gerne über andere Nutzer hinweg, statt im direkten Austausch, in einer Gruppe herziehen möchte, sollte eher PNs erwägen oder es doch runterschlucken.
Nur mal so allgemein zu dieser “Hinterm Rücken im Spam-Thread”-Thematik.
Was ist das?
Jetzt kritisier mir den nicht zuviel, das ist ein guter Mann!
Der gegenteilige Effekt zum Impostor-Syndrom. Das besagt dass intelligentere Menschen eher dazu neigen sich selbst zu unterschätzen während weniger intelligente Menschen dazu neigen sich selbst zu überschätzen.
Zeig ihm doch nicht unsere geheimen Quellen
Ah danke, kannte den Begriff nicht.