Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe zuviel Grillhähnchen gegessen…

1 „Gefällt mir“

das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bauchweh! Aber bin was Essen angeht auch empfindlicher als die meisten anderen… :beanfeels:

*schleift seine Misgabel

Es wurde noch nichts zu Sponsoring gesagt :rage:

Heute vertippt sich aber auch jeder im Forum. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Je suis @Leelo

2 „Gefällt mir“

Wow. Gerade wieder ne Absage auf ne Bewerbung bekommen. Ist ne Personalvermittlung, die behalten üblicherweise die Unterlagen für den Fall dass sie mal ne andere Stelle haben auf die man passt (auch wenn da nie was bei rumkommt). Diese hier nicht. Die schreiben explizit dass sie meine Bewerbung löschen und ich nicht für eine Vermittlung in Zukunft in Frage komme. Und das beste: Direkt danach schreiben die doch ernsthaft dass sie ja gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben würden und ich doch unbedingt ihre Facebookseite liken und ihnen bei Twitter folgen soll. :middle_finger:

5 „Gefällt mir“

So stimmts

Schau ob du sie bewerten kannst und gib ihnen eine 1 Stern bewertung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre noch zu viel…

Miesgabeln haben aber jetzt nichts mit miesen Gabeln zu tun. Oder?

Ich habe ein Stück Kuchen. Immerhin auf der Kuchenfront läuft es dieses Jahr rund.

6 „Gefällt mir“

Gibt echt blöde Arbeitgeber :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja. Manche Arbeitgeber sind echt mies.

Wenn du die Frage nicht beantworten willst ist das absolut in Ordnung aber du beschreibst dein Bewerbungsfiasko ja schon länger:

Liegt es an der Art von Stelle die du suchst? Also ist die Nachfrage groß und du fällst dann halt raus? Oder hast du (warum auch immer) einen „Fleck“ im Lebenslauf wo du nichts vorweisen kann, was ja schnell mal als Grund genommen wird einem Faulheit vorzuwerfen.

Kann doch nicht sein dass du immernoch suchst :frowning:

Oh boy…

Das mit dem AD wird nicht gut enden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dolores O’Riordan, die Sängerin der Cranberries ist tot.

Ach 2018, das geht ja gut los.

1 „Gefällt mir“

Ouch… War auch noch jung.

Sie war 46, kein Alter.

2 „Gefällt mir“

Das ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingslieder… :frowning:

3 „Gefällt mir“