Marodiert der wütende Mob schon? Ich bleibe den Rest des Abends hier.
Das Gefühl, wenn man 20 Mal geschrieben hat dass die den Super Chat - Button für Spenden aktivieren können bei Youtube und es nicht getan wird.
Schrei uns doch an!
Geht doch nicht, sie ist zu freundlich
Keine Ahnung, ich lese da auch nicht mit… Habe nur gerade meine Meiung in den Thread geschrieben, ohne andere Kommentare zu lesen.
Ach verdammt. Ich höre Frauen einfach nicht zu. Macht der Gewohnheit
die nacht doch nix mit IT. wenn ich mich recht erinnere kann sie den Rechner anschalten und das wars dann, also so ähnlich hat es @Realbrainlessdude gesagt^^
Sie haben sowas von den Kern der gesamten Diskussion verpasst…es wurde so oft gesagt, dass es nicht um das Sponsoring an sich geht, sondern um „geile“ Partnerschaften mit solchen Geschäftsmodellen wie „Amazon Coins“…
„Sir Tank A Lot“ wurde nicht mal erwähnt bis jetzt…
Ich bin echt enttäuscht…
Edit: Man ey…es geht doch nicht darum, dass Branded Content bei euch existiert, ey
mhhh das ist schon …
aber ja okay du hast ja recht
Hast du mehr erwartet? Das Thema war immer sensibel.
Ich habe erwartet, dass sie das richtige Thema ansprechen und nicht am Thema vorbei gehen.
Wie gesagt:
schon traurig
Denk’ an deinen Blutdruck
Sie es so, es macht einen Teil deines Charmes aus.
Jupp…wenn da die nächsten Minuten nix mehr zum „wirklichen“ Thema, nämlich Kooperation mit „dubiosen Geschäftsmodellen“ wie den Amazon Coins kommt, schone ich meinen Blutdruck. Ich werde mir überlegen, wie sich meine Ansicht auf RBTV danach ändert und wie ich damit verfahre.