Die sagen nichts. Weil es so ein tolles Gesetz gibt nach dem man die Entscheidung dann anfechten könnte. Wieder mal eins von den Gesetzen die vielleicht gut gedacht waren am Ende aber nur den Arbeitnehmern schadet.
Ein einziges mal hab ich ne Antwort darauf bekommen: Der andere machts billiger. Und das obwohl ich schon nicht besonders viel verlange im Verhältnis und ich jedes mal betone dass das Gehalt bei mir zweitrangig ist und ich da gerne mit mir verhandeln lasse.
Ich weiß das ist nett gemeint, aber es hilft nicht. Es wird eben nicht am Ende immer alles gut. Du kennst mich und meine Situation nicht. Du kannst nicht einschätzen ob es bei mir irgendwann mal wieder besser wird.
Ja, das Thema Amazon Coins wurde gut umgangen. Spricht das dafür, dass sie dahinter stehen können? Wie dem auch sei, wenn das Format nicht läuft und dauerhaft schlechtes Feedback einfährt regelt sich die Sache schon von selbst.
Es gibt einige Formate, die mich nicht so abholen. Aber die schaue ich einfach nicht. Das Internet ist bekanntlich fast so groß wie Kanye Wests Ego.
Ich gehe ja nicht zu einem Random Zeitpunkt auf den Sender und poltere “Ey spielt mal Dark Souls!” in den Chat.
Hast natürlich recht. Aber eines was ich sagen kann ohne dich zu kennen, dass es nicht besser wird wenn man sich von der scheiße noch mehr runter ziehen lässt.
Es wird aber auch nicht besser wenn ich mich bemühe. Also wozu? Und “runterziehen lassen” ist auch immer so ein Ding. “Hey, ist zwar gerade alles scheiße aber sieh es doch mal positiv!” Das geht nicht. Man lässt sich nicht runterziehen. Man wird runtergezogen.
Aber das is’ doch normal bei F2P Spielen. Ich weiß nicht warum man sich da so aufregt, dass man sich da mit Echtgeld Vorteile kaufen kann. Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Und jeder der ein F2P Spiel spielt, weiß worauf er sich einlässt. Ich find’ das völlig legitim sowas anzubieten. Die Leute sollen ruhig zahlen und nicht einfach erwarten, dass sie Unterhaltung umsonst bekommen.