Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die mache ich ja nicht mit Nasti. :nun:

Nicht? Na dann selbst Schuld :ugly:

Dann lieber Youtube Converter und die MP3 aufs Handy spielen. So viel Dreistigkeit gehöhrt bestraft.

Hey Simon, ich ping dich mal an @Simonster

2 „Gefällt mir“

Hast du einen Spinnenfetisch? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, so habe ich Almost Daily früher™ immer gehört. Hab das nämlich schon immer als Podcast konsumiert. Allerdings “bestraft” man damit ja eigentlich nur den Content Creator und nicht YouTube.

1 „Gefällt mir“

Edit: Warum ging das an Wali :thinking:

2 „Gefällt mir“

Arthropoda. :wtf:

Ne Spinnen

Wenn es halt keinen anderen Weg gibt? Und Google 10€ in den Rachen zu werfen sehe ich als keine Option.

Ich sag ja, dass ich’s selber auch immer so gemacht habe. Inzwischen gibt’s die Sachen die mich interessieren aber ohnehin auch als Podcast. Ich find’s trotzdem total scheiße von YouTube und der einzige Grund warum ich die Twitch-App noch auf’m Handy hab.

The company has coined a new type of visual novel called the kinetic novel where unlike in visual novels where the player is periodically given choices to make, there are no choices whatsoever and the player watches the game progress as if it were a movie.

Geil. Wenn man das einzig gute aus VNs heraus optimiert. Was ein Bullshit.

2 „Gefällt mir“

Naja, soviel ändert sich da jetzt auch nicht :kappa:

Ja, ein LiS wäre auch besser ohne Optionen :kappa:

Ich muss LiS echt mal wieder probieren. Auch wenn ich die Geschichte mag, selber spielen hat bei mir nicht gezündet. Wenn Adventure Like dann gutes klassischen Point & Click.

The Order hat dafür noch einen Shitstorm bekommen. Wobei ich selbst sagen muss, dass ich so schwerwiegende Entscheidungen eigentlich nicht mag. Bei LiS gab es nur echtes Ende und bei BtS war die Entscheidung am Ende irgendwie egal.
Aber zum Beispiel Fallout 4: Die Railroad waren ja die Guten. Warum sprengen sie das Institut? Ich war eh schon deren Boss. Ich verbiete ihnen Leute zu entführen und fertig. Die Menscheit hat weiterhin Zugang zu Technologie. Wenn ich das Institut wähle muss die Railroad weg.
Fallout Enden waren immer scheiße, außer in New Vegas wo ich mich zum Chef machen konnte und entscheiden konnte wer in Ruhe gelassen wird.

Uh nice, Gewitter :heart_eyes:

Wo? :kappa:

IN BOCHUM!

1 „Gefällt mir“

Bei @Schieberjunge :kappa:

Das Gewitter war erst bei mir und ist jetzt zu ihm gezogen