Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Jugend von heute, kennt nicht mal die einfachsten Insider. :kappa:

Das war ein Insider? :confused:

Bitte Ferlass uns.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hagelt’s auch noch :beanwat:

Sry, zu spät da. :sadsimon: in neuss?

Ich kenne Bochum, aber von Neuss habe ich auch schon gehört. Gibt es da zwei Versionen?

Schick das doch mal simon. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Entscheidungen, wenn sie Auswirkungen haben. Gibt mir mehr das Gefühl, dass ich das Spiel spiele und nicht nur einen Film mit schlechter Grafik schaue. Manche Entscheidungen in Spielen sind natürlich Blödsinn. Willtst du den Hund streicheln? Nein. Deine Freundin wird am nächsten Tag nicht vom Hund gerettet und stirbt.
Sobald man das Gefühl hat man braucht einen Walkthrough ist das Spiel beschissen.

Sie will wissen ob es in Neuss war und er sagt es war in Bochum

1 „Gefällt mir“

:upside_down:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Lang ists her. Ich kenne das noch von Technobase FM, ein Internet Radio. Kennt das jemand? Ich habe das immer beim WoW spielen gehört. Hach ja, Jugendsünden.

@Herzer Ich finde so Optionen wie „Stirbt deine Freundin an Krebs oder AIDS.“ einfach nicht gut. Deswegen bin ich auch bei Detroit raus. Alle Optionen sind irgendwie scheiße.

Seit wann höre ich Frauen zu?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist das schon raus?

Der ist schon so deep inside, dass er am anderen Ende eigentlich wieder raus kommen müsste :smiley:

Nein, aber es spricht mich schon nicht mehr an. Zu viele schwere Entscheidungen, die wahrscheinlich alle zu keinem guten Ende führen.

Nein aber @anon88245943 ist schon raus :joy:

Ich frag mich eh, wozu man was wie Life is strange zocken kann… Ist das nicht n vollpreisspiel? Und man drückt alle zehn Minuten mal nen knopp? Wenn dann noch keine wirklich unterschiedlichen Verläufe bzw enden möglich sind: wozu selbst spielen, wenn man doch für umme n LP gucken kann? :confused:

Du kannst aber nachdem du das Ergebnis gesehen hast die Entscheidung neu treffe soweit ich das weiß und es gibt durch aus positive Ergebnisse, wenn auch nicht immer.

Ja, aber sowas zieht mich nur runter. Bei LiS ging das noch, weil mir keine Wahl wirklich schwer fiel. Aber beim Vorab Material von Detroit war schon zu sehen, dass da ein paar harte Entscheidungen dabei sein werden.

Es hat eher einen Fokus auf die Stimmung und die Story als auf Gameplay. Das muss man mit sich ausmachen, ob man da Bock drauf hat.

Nee, Zwanni oder so