Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sind doch möglich. @anon88245943 findet sie nur nicht ausreichend, ich aber schon. Außerdem ist es ja nochmal was anderes, wenn man selbst die Entscheidungen trifft und nicht Simon :stuck_out_tongue:

Hmm… Aber kann man denn irgendwie das Spiel anders erleben, wenn man möchte? Ich hab mir da nie groß was angeschaut, nur hin und wieder simon nebenbei im Stream gehabt während ich selbst was anderes gespielt hab. Und das Finale vom dlc(?).

Und naja… Man kann doch praktisch nix machen außer zugucken und mal eine dialogoption auswählen, oder?

@Herzer naja, wenn es nur ein richtiges Ende gibt, kommt’s aufs gleiche raus .

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht genug gäbe. Wenn du da 12 Enden hin stellen würdest, wäre es wahrscheinlich immer noch Bay. Bae ergibt für mich einfach Null Sinn. Aber das war gut so. Lieber das als eine „Krebs oder AIDS“ Wahl.
Davon hatten wir letztes Jahr schon genug. :kappa:

Man läuft auch herum und sammelt Hinweise. Du könntest diese Selbstmörderin nicht retten, wenn du nicht viele Hinweise zu ihrer Familie und ihren Hobbies sammeln würdest. Es gibt auch kleine Rätsel.

Nur weil es für mich nur ein valides Ende gibt, muss das ja nicht auf dich zutreffen.

Das klingt doch eigentlich schon direkt interessanter. :confused:

Wie gesagt mag ich Entscheidungen wie “Dein Roboter Freund stirbt vs Der Cop stirbt” überhaupt nicht.

Naja nur die Cutscene war bei einem Ende brachialer. Ich hab trotzdem das Andere gewählt.[quote=“boodee, post:56264, topic:28328”]
Und naja… Man kann doch praktisch nix machen außer zugucken und mal eine dialogoption auswählen, oder?
[/quote]

Es gibt noch ein paar Kombinationsrätsel aber im Enfeffekt ist es ein CYOA mit frei begehbaren Arealen, wo man viele Nebeninfos noch zusätzlich bekommt. Die Story war aber so gut erzählt, dass ich mehr Gameplay gar nicht gebraucht habe und auch nicht gewollt, weil es die Story unterbricht. Es ist eher ein Film, der durch Spielmechaniken den Zuschauer besser mit dem MC identifizieren lässt, wodurch emotionale Sachen stärker wahrgenommen werden.

Hmmm… In meinen Augen besser als „sag ich ihr jetzt, dass ihr Vater ein wichser ist, oder nicht?“ :gunnar:

Aber gut, wenn man tatsächlich noch Rätsel lösen und shit sammeln muss, scheint es ja doch noch ein Spiel zu sein. :grin:

Und dann gibt es so Kleinigkeiten wie versteckte Bedingungen damit Chloe ihr Handy Bild auf Max ändert, oder verschiedene Entscheidungen in BtS, die dazu führen, dass Sara Rachel sehen will. Ich habe das nicht geschafft.

Auch hängt es von deinen Entscheidungen ab wie cringy der Kuss zwischen Rachel und Chloe aussieht, bzw ob es einen gibt.

Bei BtS war es wirklich lächerlich. Der Unterschied war nur, dass ihr Vater Sachen kaputt macht. Aber bei LiS hatte das Ende durchaus einen Einfluss. Es hatte auch einen Einfluss darauf, wie du das ganze Spiel im Nachhinein siehst, bzw welche Moral du daraus ziehst.

Ich mag nur Entscheidungen nicht, wo beide Outcomes zu 100% scheiße sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ein klein bisschen enttäuscht vom guten alten Postal Dude, dass er sich über solche Entscheidungen Gedanken macht, anstatt ein paar Terroristen und krotchy anzupissen oder wegzubügeln, aber hey. Wenn’s Spaß macht. :gunnar:

Ich hatte mir mal heavy Rain ausgeliehen und nach kürzester Zeit wieder zurück gegeben.^^ diese Spiele sind nix für mich, scheint mir.^^

Postal ist eins dieser absurd brutalen und dummen Spiele, die selbst 14 Jährigen nur 10 Minuten Spaß machen. Genau wie Prototype. Keine Ahnung warum ich auf dem Nick hängen geblieben bin.
Normalerweise bin ich ein ziemliches Weichei. Ich schaue nicht mal Dark und Sachen wie Saw kommen mir auch nicht ins Haus.

Heavy Rain wäre noch mal Interessant wegen dieser Mörderjagd, sowas mag ich total.

In den USA läuft gerade eine der wichtigsten Hardware Messen des Jahres und ich schau mir etwas die Berichterstattung von LinusTechTipps an. Werden halt viele neue Smartphones und Notebooks vorgestellt.

Er wird nicht müde jedes Mal wenn er ein neues Gerät anschaut zu betonen wie erfreut er über die 3,5mm Kopfhörerbuchse ist. Der rantet richtig über Apples Strategie ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich notiere: nicht von usernamen auf persönlichen Geschmack schließen. :nun:
Ich hab erst letztes Jahr mal wieder postal 1+2 ausgekramt, durchgespielt und spass gehabt. :slight_smile:

Das sind halt die, die nicht raffen, dass es da auch n tatsächliches Spiel gibt, sondern unsterblich gecheatet rumrennen, -pissen und -ballern. :wink:

Und ich habe mich dich immer als knallharten Kerl vorgestellt, der Horrorfilme und alles was damit zu tun hat, geil findet. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja Prototype war schon um einiges besser als Postal :smiley:

Nach Infamous hab ich Prototype damals gerne mitgenommen.

Ich habe es auch mal fast durch gespielt. Bis Freitag glaube ich. Ich erinnere mich bis zu dieser Party Einladung auf das Waco Anwesen. Es ist schon schön Sozialkritisch und man kann es ja auch ohne Gewalt durch spielen. Das ist schon ein cooles Konzept der Entwickler.
Aber irgendwann war es wie bei GTA, wenn es mal wieder rausgekramt wird, dann zum eine Stunde Unheil stiften.

Never! Horror, Psycho Horro, Splatter, würde ich alles nie ansehen. Action Filme sind ok, Bad Boys 2 feiere ich zum Beispiel richtig. :smiley:
Oh, und blutiger Pfad Gottes! Geiles Ding.

Ich fand es irgendwie dumm. Man soll Manhattan vor der Atombombe retten und bringt dabei alle Menschen dort um? Den gleichen Logikfehler hatten die Matrix Filme. Waren am Schluss noch Menschen am Leben um aus der Sklaverei befreit zu werden?

Schon, aber genau wie bei GTA ist der Spaß dann nur sehr begrenzte Zeit aufrecht zu erhalten. :smiley:
Für die paar Minuten wild rumballern nehme ich dann doch lieber blood&bacon. :grin:
Da kommt man auch in paar Minuten immer mal ein Level weiter. :smiley:

Du bist für mich gestorben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis GTA San Andreas die Stories gespielt. GTA4 fand ich mega schlecht. Die Stadt war alles außer das Liberty City, das ich kennen gelernt habe. Es war immer dunkel und hat geregnet, und diesen Cousin hätte ich am liebsten erschossen.
GTA5 habe ich bei einem Kumpel auf der PS3 gespielt. Das soll San Andreas sein? Da fehlt aber einiges. Die Story wollte ich dann wegen Trevor nicht spielen.

Stumpf ist Trumpf

Jetzt das AD gesehen. Alles wie erwartet. :confused:

Genau. Und darum ist splatter ja auch so toll. :grin:

GTA… habe 1,2 und 3 durchgespielt, die Dinger bis gta5 hab ich nicht mehr angepackt, weil ich den dritten so scheisse fand, 5 war aber geil und da muss ich unbedingt irgendwann mal die Story weiter spielen… Hab fast nur online mit n paar Leuten gespielt, bis irgendwann einfach alles cheaterverseucht war und man kaum von einem block zum anderen fahren konnte ohne mit Geld beschossen zu werden oder in ein Ufo zu fahren…

Jetzt wollte ich für dich ein subtiles Horror-GIF raussuchen, aber es gibt nur brutale. :confused: