Ich müsste nochmal nachlesen, aber ich denke nicht, dass es so geendet hat. Einerseits war er ja für die Ausbreitung nicht schuld, anderseits wurde Manhattan doch gerettet und es begann sich am Ende sogar zu erholen. Natürlich ist das Spiel sehr gore-lastig und man kann unzählige Passanten weg snacken, allerdings hat das Ganze aber auch null Bezug zur Realität zumal Alex alles andere als ein Mensch ist.
und was hattest du erwartet?
Das ist nicht subtil.
Nee, von mir aus sollen sie Horden von Druggies die Rübe wegblasen aber geh mir weg mit Michael Myers.
Du hast also mit San Andreas den besten Teil des Franchise verpasst?
Du bist für mich gestorben.
Online hätte ich 5 eh nie gespielt.
@anon27472674 Ja, es war super wirr. Er sollte die Ausbreitung eindämmen und die Forscher umnieten, war aber irgendwie selbst Teil der ganzen Nummer.
But why?
Die schlimmsten Dinge sind die, die man nicht sieht.
Ich liebe es vermeintliche Geistervideos auf YT anzugucken.
Es gibt so creepy Scheiß auf Youtube
Die meisten Fakes sind echt arm, aber bei manchen Sachen will ich sogar aus der Wohnung ausziehen wo ich das Video gesehen habe.
Manchmal ist das echt gruselig. Wenn du dann selbst noch im Haus irgendwie das Gefühl hast es könnte was sein.
Nichts.
Wo wir gerade beim Thema creepy Scheiß sind:
sehr vernünftig…
wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht!
Splatter? Ich bitte dich. mal abgesehen vom ersten ist es genau so uncool wie saw nach dem ersten Teil.
SA war der beste? Hm… Mmn ist es immer noch der zweite.^^[quote=„anon88245943, post:56287, topic:28328“]
But why?
[/quote]
Hauptsächlich, weil ich’s in nem anderen thread nicht ungespoilert posten durfte.
@Sedov8 stimmt.
Wird Battle of Beans nochmal hochgeladen
Ach, du, ich hab schon oft genug nichts erwartet und wurde trotzdem noch enttäuscht.
Die von oben Teile waren nicht meins. Man konnte keine 100m fahren ohne in ein Stauende zu ballern.
Nimm halt den Gehweg.
oha… dann ist einiges im Argen… aber ich erinner mich an deine Familiengeschichten aus der Weihnachtszeit und kann mir vorstellen was du meinst.
Ich glaube an Geister. Krankenhäuser und generell Orte wo viele Menschen gestorben sind, sind immer mega creepy. Irgendwas muss da dran sein. Ich finde solche Orte auf eine gruselige Art faszinierend.
Lass dir besser mal ein Horoskop erstellen.